Immerhin gibts viele Schrammen kostenlos dazu.Auch schon gesehen. Wenn dann wenigstens die Hoods dabei wären. Gnihi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin gibts viele Schrammen kostenlos dazu.Auch schon gesehen. Wenn dann wenigstens die Hoods dabei wären. Gnihi!
Ja und zwar HildeDie wurden kurzlich im Nimm-Du-es...-Faden gezeigt. Evtl. von @ols69 ???
Anzeige ist in den eKA.
Jemand meinte noch, sie sind realistisch gepreist.
Edit: Zu spät. War oben ja schon gezeigt worden.
Ne, Hilde haette die auch gern!Sicher der Besitzer!
und ich Depp hab für 200 den Ankauf abgelehnt und sie letztlich für 180 bekommen, bin aber nicht mehr ganz sicher, ob mit oder ohne Hoods.Und ich depp habe die noch für €400.00 verkauft
[SUCHE]
Vorbau von Sugino und zwar das Moodel: Sugino HP-GL in 120-130mm.
Im Moment gibts einen in 80mm in der Bucht (da hab ich mir auch das Bild geborgt),
leider nutzt mir der nix weil viel zu kurz.
Danke für´s Nachsehen
Anhang anzeigen 1039489
Und wenn schon. 400 ist reichlich obszön. Hässlich wie die sind.Naja - ob er am Ende mehr dafür bekommt, bleibt abzuwarten.
Der Anbieter hat die Anzeige nicht neu eingestellt, aber vielleicht hat er den Vorbau noch. Länge ist 100.
https://www.ebay.co.uk/itm/RARE-VIN...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Die Bohrung hatte mal 8 mm Durchmesser und war wirklich rund , hier ist die ganze Klemmung hinten durch das übermässige festknallen lang gezogen bzw. gestreck und das Loch ein Langloch geworden , und da auch keine ebene Fläche für den Kopf eines richtigen Klemmbolzens mehr da ist und die beiden Ohren durch die der Bolzen geht auch nicht mehr parallel zueinander sind wirst du wohl bei der vorhandenen "lösung" bleiben müssen .Hat jemand einen Sattelklemmbolzen rumliegen? Das Loch messe ich auf ca. 7,6 mm. Die alte Schraube ist krumm und schief und wurde mit Unterlegscheiben festgezogen.
Gerne auch Abholung irgendwo in Kölle. Danke
Anhang anzeigen 1039548
zu 2.1. Ich suche SL-7200 Dura Ace EX Schalthebel Anlöt-Version.
Anhang anzeigen 1039622
2. Ich suche einen LRS Shimano Dura Ace EX 7200 126HR. Gerne mit Kranz.
3. Ich suche einen SR Royal Vorbau 80 oder 90mm Länge
4. Ich suche eine SR Sattelstütze mit schwarzem Kopf und schwarzen Flutungen.
5. Ich suche ein Shimano Dura Ace EX Tretlager ISO.
Vielen Dank im Voraus.
Die Bohrung hatte mal 8 mm Durchmesser und war wirklich rund , hier ist die ganze Klemmung hinten durch das übermässige festknallen lang gezogen bzw. gestreck und das Loch ein Langloch geworden , und da auch keine ebene Fläche für den Kopf eines richtigen Klemmbolzens mehr da ist und die beiden Ohren durch die der Bolzen geht auch nicht mehr parallel zueinander sind wirst du wohl bei der vorhandenen "lösung" bleiben müssen .
Bild zeigt den Sollzustand als Vergleich .
Anhang anzeigen 1039649
Mitte Feb wäre möglichHallo, suche kurzfristig eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rennrad von München nach Berlin gegen Aufwandsentschädigung
Viele Grüße
Thomas
Hallo, suche kurzfristig eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rennrad von München nach Berlin gegen Aufwandsentschädigung
Viele Grüße
Thomas
Suche ein Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk mit langem Käfig, es sollte technisch einwandfrei sein und noch ordentlich Spannung haben, kann gelebt haben, darf aber auch gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil, da fürs Winterrad.
Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
Die sind grad drin:Suche händeringend diese Bremshebel.
Ja ich weiß, superselten.... Vielleicht hab ich dennoch Glück!![]()