• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die wurden kurzlich im Nimm-Du-es...-Faden gezeigt. Evtl. von @ols69 ???
Anzeige ist in den eKA.
Jemand meinte noch, sie sind realistisch gepreist.

Edit: Zu spät. War oben ja schon gezeigt worden.
Ja und zwar Hilde :D .
Sicher der Besitzer!
Ne, Hilde haette die auch gern!
Screenshot 2022-01-22 at 16-19-19 Der Nimm Du es - ich kann will darf nicht Thread.png

https://www.rennrad-news.de/forum/t...nn-will-darf-nicht-thread.104540/post-5195095

Hat jemand einen Sattelklemmbolzen rumliegen? Das Loch messe ich auf ca. 7,6 mm. Die alte Schraube ist krumm und schief und wurde mit Unterlegscheiben festgezogen.
Gerne auch Abholung irgendwo in Kölle. Danke
16CD5CF3-7738-4AA7-BA7E-C778C34B06E8.jpeg

1. Ich suche SL-7200 Dura Ace EX Schalthebel Anlöt-Version.

IMG_20220122_231942.jpg

2. Ich suche einen LRS Shimano Dura Ace EX 7200 126HR. Gerne mit Kranz.

3. Ich suche einen SR Royal Vorbau 80 oder 90mm Länge

4. Ich suche eine SR Sattelstütze mit schwarzem Kopf und schwarzen Flutungen.

5. Ich suche ein Shimano Dura Ace EX Tretlager ISO.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Sattelklemmbolzen rumliegen? Das Loch messe ich auf ca. 7,6 mm. Die alte Schraube ist krumm und schief und wurde mit Unterlegscheiben festgezogen.
Gerne auch Abholung irgendwo in Kölle. Danke
Anhang anzeigen 1039548
Die Bohrung hatte mal 8 mm Durchmesser und war wirklich rund , hier ist die ganze Klemmung hinten durch das übermässige festknallen lang gezogen bzw. gestreck und das Loch ein Langloch geworden , und da auch keine ebene Fläche für den Kopf eines richtigen Klemmbolzens mehr da ist und die beiden Ohren durch die der Bolzen geht auch nicht mehr parallel zueinander sind wirst du wohl bei der vorhandenen "lösung" bleiben müssen .
Bild zeigt den Sollzustand als Vergleich .
24.jpeg

1. Ich suche SL-7200 Dura Ace EX Schalthebel Anlöt-Version.

Anhang anzeigen 1039622

2. Ich suche einen LRS Shimano Dura Ace EX 7200 126HR. Gerne mit Kranz.

3. Ich suche einen SR Royal Vorbau 80 oder 90mm Länge

4. Ich suche eine SR Sattelstütze mit schwarzem Kopf und schwarzen Flutungen.

5. Ich suche ein Shimano Dura Ace EX Tretlager ISO.

Vielen Dank im Voraus.
zu 2.
Evtl. ist das was für Dich:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...200-ex-naben-mavic-felgen/1998801382-217-1124

Preislich mehr als in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bohrung hatte mal 8 mm Durchmesser und war wirklich rund , hier ist die ganze Klemmung hinten durch das übermässige festknallen lang gezogen bzw. gestreck und das Loch ein Langloch geworden , und da auch keine ebene Fläche für den Kopf eines richtigen Klemmbolzens mehr da ist und die beiden Ohren durch die der Bolzen geht auch nicht mehr parallel zueinander sind wirst du wohl bei der vorhandenen "lösung" bleiben müssen .
Bild zeigt den Sollzustand als Vergleich .
Anhang anzeigen 1039649

Danke für den Hinweis, vermutlich wurde hier mal eine falsche Sattelstütze montiert und festgeknallt, schade. 27.2 passt aktuell, dann muss ich mir wohl wieder etwas aus Schraube/Unterlegscheiben basteln.

Hallo, suche kurzfristig eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rennrad von München nach Berlin gegen Aufwandsentschädigung ;)

Viele Grüße
Thomas

Suche ein Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk mit langem Käfig, es sollte technisch einwandfrei sein und noch ordentlich Spannung haben, kann gelebt haben, darf aber auch gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil, da fürs Winterrad.

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Habe ich.

20220123_144817.jpg

Zurück