𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Schon fündig geworden? Nr.3 habe ich...Suche für Schalthebel DuraAce EX (ca 1979) Scheibe 3 und Ring 2, gerne auch ganzen Hebel … merci
Anhang anzeigen 1030639Anhang anzeigen 1030640
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon fündig geworden? Nr.3 habe ich...Suche für Schalthebel DuraAce EX (ca 1979) Scheibe 3 und Ring 2, gerne auch ganzen Hebel … merci
Anhang anzeigen 1030639Anhang anzeigen 1030640
Wenn ich mich nicht ganz stark irre, sind die Metalldeckel 23er und die Plastikdeckel ab der 106er und 22er. So ist es bei mir jedenfalls, habe beide Varianten im Einsatz aber leider nicht übrig.
Die alten Kurbelgewinde von Stronglight haben 23,35 mm x 1107 hatte meines Wissens 22x1
23x1 ist TA
Stronglight hatte die alten Modelle 23,5mm x1
Die Plastikdeckel in SCHÖN zu finden dürfte schwierig werden. Die von der alten Dura Ace sehen sehr gut aus, gibt's aber auch nicht so leicht. Kannst auch gleich Schrauben mit Abzieher nehmen...Das hatte ich mir schon gedacht. Dann werde ich mal "nur" nach den Platik-Dingern Ausschau halten.
Oder ich nehm gleich namenlose Alu-Kappen.
Tja, mit schicken 22.0 mm Staubkappen von Stronglight kann ich leider auch nicht dienen (die einzigen, die ich hierzu habe, sind nicht mehr schön).Das hatte ich mir schon gedacht. Dann werde ich mal "nur" nach den Platik-Dingern Ausschau halten.
Oder ich nehm gleich namenlose Alu-Kappen.
Dann werde ich mal "nur" nach den Platik-Dingern Ausschau halten.
Sind die noch schön genug ... ... oder schon nicht mehr ganz so ...Die Plastikdeckel in SCHÖN zu finden dürfte schwierig werden.
Sind schön, sehen aber aus wie lackiert, meine sind verchromt
Ja, lackiert ... waren ab Werk so. Die 22ger Plastics kenne ich auch nur lackiert oder schwarz (unlackiert).Sind schön, sehen aber aus wie lackiert, meine sind verchromt
Interessant, ich habe 2 Satz und ein Einzelkind..., alle verchromt. Mach nachher mal FotosJa, lackiert ... waren ab Werk so. Die 22ger Plastics kenne ich auch nur lackiert oder schwarz (unlackiert).
Die wären mir recht. PN kommt.
Ich meine auch an der Kurbel waren mal schwarze dran, zumindest hab ich sie mit was schwarzem bekommen.Ja, lackiert ... waren ab Werk so. Die 22ger Plastics kenne ich auch nur lackiert oder schwarz (unlackiert).
Nehm ich!
Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein
- Umwerfer
Wenn das so läuft , frage ich jetzt alle zwei Tage nach einem Bianchi Super Pista ORO in RH 60/61.Pedalen und Stütze sollte ich beides haben, kriegst auch 10% Extra Nachlass wenn du mir dann den Gefallen tust dein Gesuche nicht jede zwei Tage neu zu posten
Goldstaub solche Kleinteile , über kann man die ja kaum haben , oder ?Ich suche für meine kleine 600er Bremse die Kabel-Klemm-Vorrichtung:
Anhang anzeigen 1040286
Anhang anzeigen 1040285
Paß nur auf daß dann das Oberrohr nicht quer kommt ;-) harrharrWenn das so läuft , frage ich jetzt alle zwei Tage nach einem Bianchi Super Pista ORO in RH 60/61.