Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's kaum in 1" und selten aus 2.Hand. Meist wird dann ein 1" Aheadadapter + 1 1/8" Ahead Vorbau + aktuelle Dropbar verbaut.Moinsen, ich suche einen Schaftvorbau 22,2mm mit einer Lenkerklemmung von 31,8mm, 100mm Länge wäre gut 110mm auch. Hat jemand etwas oder kann sachdienliche Angaben zum Bezug machen?
Danke und fröhlichen Sonntag!
Ist der Vorbau schön genug? Oben ist die Eloxierung etwas ab. Sieht man auf dem letzten Bild ganz gut. Jedenfalls wäre er verfügbar.
Ich habe Dir eine PN geschickt!Ist der Vorbau schön genug? Oben ist die Eloxierung etwas ab. Sieht man auf dem letzten Bild ganz gut. Jedenfalls wäre er verfügbar.
wurde das von einem team gefahren???suche SAKAE/Ringyo Gruppen-Komponenten für ein Litage aus den 90ern -
Was gab' es da denn überhaupt ... -
. kennt sich wer da aus? Was passt den zu einem SAKAE Litage aus Alu ... ca. Ende 80s/Anfang 90s
gibt es nur Kurbel, Lenker, Vorbau, Pedale, Sattelstütze, Innenlager
meine Recherche ergab bisher
Sakae/Ringyo FX SLP - davon gibt's Kurbel und Pedale
Sakae Blaze - nur Kurbel (da scheints 2 Arten zugeben einmal mit verdehtem Kurbelstern ond einmal mit flächigem Kurbelstern
Sakae/Ringyo SR - Kurbel, Sattelstütze, Pedale, -Innenlager
... was bedeutet SR Ovaltech - hat die Ovale KBs
einen interessanten Vorbau aus den 90ern Sakae/Ringyo MTS-101 hab' ich schon gefunden
Such lieber gescheite Teile, die dem Rahmen gerecht werden, hat man ja damals auch so gemacht. Ich habe z.B. noch den als Nishiki angebotenen Litage von Rose im Gedächtnis, mit 740x bestückt. Oder den Litage meines Bruders, der im Erstaufbau eine SNS dran hatte.suche SAKAE/Ringyo Gruppen-Komponenten für ein Litage aus den 90ern -
Was gab' es da denn überhaupt ... -
. kennt sich wer da aus? Was passt den zu einem SAKAE Litage aus Alu ... ca. Ende 80s/Anfang 90s
gibt es nur Kurbel, Lenker, Vorbau, Pedale, Sattelstütze, Innenlager
meine Recherche ergab bisher
Sakae/Ringyo FX SLP - davon gibt's Kurbel und Pedale
Sakae Blaze - nur Kurbel (da scheints 2 Arten zugeben einmal mit verdehtem Kurbelstern ond einmal mit flächigem Kurbelstern
Sakae/Ringyo SR - Kurbel, Sattelstütze, Pedale, -Innenlager
... was bedeutet SR Ovaltech - hat die Ovale KBs
einen interessanten Vorbau aus den 90ern Sakae/Ringyo MTS-101 hab' ich schon gefunden
nein - nicht das es mir bekannt ist - wollt' nir mal was anderes machen ... und warum an ein SAKAE Litage keine Sakae/Ringyo Teile ...wurde das von einem team gefahren???
Such lieber gescheite Teile, die dem Rahmen gerecht werden, hat man ja damals auch so gemacht. Ich habe z.B. noch den als Nishiki angebotenen Litage von Rose im Gedächtnis, mit 740x bestückt. Oder den Litage meines Bruders, der im Erstaufbau eine SNS dran hatte.
Eine Blaze-Kurbel würde ich da auf keinen Fall ranbauen. Die war bei bei Suntour im Blaze-Ensemble, damals unterste Schublade bei den reinen RR-Teilen.
Anhang anzeigen 1045800