private_ron
Absolute Beginner
Suche Cinelli Vorbau, entweder 1R oder XA, ca. 90 lang, mit 26,4 Klemmung, in gut bis NOS.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd ich gern ma Bilders sehen!Für mein Bauer Rennrad
Gerne... wenn es fertig ist!Da würd ich gern ma Bilders sehen!
Bei den Kurbeln solltest Du noch den Lochkreisdurchmesser angeben.Guten Morgen
Ich suche Campa Kurbel Carbon 4 Kant oder Ultra Torque 175 oder 177,5 mm länge im guten bis sehr gutem Zustand.
Gruppe am liebsten Record aber zweitrangig.
Syncros Schaftvorbau oder Cattlehead 110 bis 120 mm länge
1 Zoll im guten Zustand
Edco Steuersatz 1 Zoll in schwarz.
Danke für eure Angebote
Hallo, @Miele_1 , die Chromstahlkerze in 27,2mm gibt es in 30cm und guter Qualität hier. Die kommen von Raleigh. Die Bremszughülse für die Weinmannkneifer, ran an die Kisten, Männers, ich will Bilder vom fertigen Rad sehen!
Der Factory 5 Vorbau ist schick und schön.Moinsen, ich suche einen Schaftvorbau 22,2mm mit einer Lenkerklemmung von 31,8mm, 100mm Länge wäre gut 110mm auch. Hat jemand etwas oder kann sachdienliche Angaben zum Bezug machen?
Danke und fröhlichen Sonntag!
Kann ich dir bestimmt liefern, kriegen wir hin....olles Vorderrad, 28", 36 Speichen, fahrbar und bremsbar, jedoch keine Zierde seiner Art, für ein MdRzA-Hercules für eine Freundin, die an irdische Güter ihr Herz nicht verschenkt. Vielleicht @Chruisius in Richtung Selbsthilfewerkstatt? Mir schwebte da ein symbolischer Betrag vor.
Super, danke Dir!Kann ich dir bestimmt liefern, kriegen wir hin.
Danke, leider nur 90er, leider nur silber und leider nicht verfügbarDer Factory 5 Vorbau ist schick und schön.
Teuer ist er auch und gerne mal vergriffen.
Mal über die G-Suche suchen.
Anhang anzeigen 1046517
Hier z.B.
https://suicycle-store.com/shop/vorbauten/factory-5-titan-stem-silver/
Die Neue einfach ein halbes Jahr im Garten vergrabenEine gebrauchte wäre besser. Das Rad hat schon seine Spuren... da passt eine neue nicht so gut.
findest du nie...Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist:
Suche einen Bianchi Megapro XL Team Replica Rahmen RH56+- in Pantani Farben (Ausführung mit Carbon Gabel)