• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sattelstütze SR laprade wie die nur 27,2:Anhang anzeigen 1059937
Und:
Bremshebel Shimano SLR (sehr gerne weiße Griffgummis)
Und:
Bremshebel Shimano 600 oder 105 non Aero wie oben.

Danke!
BL 6401 in sehr schön 30 Euro, auch wegen der Farbe plus Versand oder B. Schellen dabei. Hoods sind nicht klebrig, müssten nur mal gereinigt werden . Da das jeder anders macht will ich nicht fummeln. Nach den non Aero schau ich noch.
IMG_20220311_191628.jpg
IMG_20220311_191649.jpg
IMG_20220311_191633.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ah, entschuldige, die Hebel suche ich in silber, hab 's ediert.
Da gabs glaub ich nur RX100 Hebel in poliert oder 105 in silber als Lack. Dann denke ich du suchst die 105. Von den non Aero gabs aber diverse verschiedene, hast du da mal ein Bild oder ist das völlig egal? Die waren alle alu poliert, aber eventuell meinst du ja das.

für ein Monstercrosser Projekt suche ich ein Paar langschenklige Bremskörper für Mutterbefestigung.. 65 mm reach müssen sie können..und gerne Seitenzügler.
ich habe nur Weinmann da hätte aber gerne was Schickeres

20220311_143628.jpg

Guten Morgen.

Ich erneuere mal wieder mein Gesuch, ich find einfach nix ☹️

Ich suche einen Rennrad Rahmen (Stahl, gemufft) mit Schutzblechösen. Oberrohr 54cc und Rahmenhöhe 53-55. Champion Mondial A oder ähnlich.

Danke + Grüße
Simon

ERLEDIGT!
Wie auch im Franzosenfred:
Ich suche für meine TA Professionel Kurbel ein äußeres Kettenblatt mit 48 oder 50 guten Zähnen. Gern auch im Tausch gegen das 46er.
20220311_215001.jpg

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch im Franzosenfred:
Ich suche für meine TA Professionel Kurbel ein äußeres Kettenblatt mit 48 oder 50 guten Zähnen. Gern auch im Tausch gegen das 46er.
Anhang anzeigen 1060215
Schönes Wochenende!
Das sollte doch der gleiche lk wie bei der Shimano 600 sein. Für ebendiese hat @Flat Eric in Frankreich irgendwie Blätter gefunden, er geizt nur noch mit dem direkten link.
Wenn jetzt noch jemand ein 33er oder 34 auftreiben kann...

Ich erneuere meine Suche noch einmal :)

Hat hier jemand noch einen ITM Eclypse Racing Schaftvorbau für 25,8/26,0mm in schön liegen.
Länge sollte so in Richtung 100-110mm gehen.
Bei einem 3ttt Pro Chrome in gleicher Länge wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt ;)

Sowas hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück