Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich OT - aber darf ich fragen warum das getauscht werden soll? Nur der Zähne wegen?Ich suche für meine olle Novatec Flip-Flop-Nabe einen Freilaufritzel. Am liebsten mit 17 Zähne.
Dann kann ich ein altes Projekt wieder zum Leben wecken.
Anhang anzeigen 1061347
Darf man ruhig fragen! Ich habe da jetzt ein festes Ritzel drauf und möchte es aber gerne als Singlespeed fahren. Also, vom Fixie zum Singlespeeder Und es wird nicht getauscht, aber kommt dann zusätzlich drauf. Auf der anderen Seite von der Nabe dann.Eigentlich OT - aber darf ich fragen warum das getauscht werden soll? Nur der Zähne wegen?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich kann diese neuen Weinmann Hebel mit weißen Hoods anbieten. Vielleicht ist das ja etwas für Dich...Suche für diese Weinmann Bremshebel neue Hoods. Was passt denn da gut zu? Bin da kenntnisfreiAnhang anzeigen 1061472Anhang anzeigen 1061473
Ich glaube diese sollten passen...Suche für diese Weinmann Bremshebel neue Hoods. Was passt denn da gut zu? Bin da kenntnisfreiAnhang anzeigen 1061472Anhang anzeigen 1061473
Wie lange soll denn der Vorbau sein? Ich hab einen 90er den ich abgeben würde, SP muss ich schauen, denke aber auch.Suche Dura ACE 74xx Vorbau und Sattelstütze (27,2mm) in guten Zustand, nicht NOS
Passen! Hab ich auch an Weinmännern dran.Ich glaube diese sollten passen...
https://www.bike24.de/p1163924.html
Ich würde eher die Dia Compe 165 nehmen oder die cyclingcolors hoods, die gibt es auch in diversen Farben. Sind beide besser als die Cane Creek. Die Cane Creek fand ich generell zu ungeschmeidig / hart und zu kurz. Einfach mal bei google eingeben.Das sieht doch gut aus. Danke
Ich hatte die nur ein mal mit Mühe auf Bremshebel drauf gezogen und fand sie selbst nicht so prickelnd, waren zickig beim draufziehen, trotz Spüli / Wasser und selbst mit Lenkerband montiert war ein deutlicher Spalt. Mag an den Bremshebeln gelegen haben, waren glaube ich Dura Ace erste oder zweite Generation gewesen und in meiner Anfangszeit, aber die Saccon, die Dia Compe und die cyclingcolors fand ich allesamt besser. Hab die Saccon hier übers Forum letztens noch auf nen Paar Superbe gezogen und die waren fein, sitzen perfekt und die cyclingcolors hab ich in braun, schwarz und celeste, jeweils um nen zehner inkl. Versand und hatte die auf 600er Arabesque gezogen, fand ich auch ordentlich.Passen die Cane Creek überhaupt optimal auf irgendwelche Bremshebel? Habe nämlich auch noch ein Set hier liegen.
Nein, liegt eher nicht an den Bremshebeln: Ich hab auch Cane Creek an Shimano 600-Hebeln und ebenfalls einen unschönen Spalt. Kann den Eindruck also nur bestätigen, dass sie ziemlich kurz sind und bescheiden aussehen.Ich hatte die nur ein mal mit Mühe auf Bremshebel drauf gezogen und fand sie selbst nicht so prickelnd, waren zickig beim draufziehen, trotz Spüli / Wasser und selbst mit Lenkerband montiert war ein deutlicher Spalt. Mag an den Bremshebeln gelegen haben, waren glaube ich Dura Ace erste oder zweite Generation gewesen und in meiner Anfangszeit, aber die Saccon, die Dia Compe und die cyclingcolors fand ich allesamt besser. Hab die Saccon hier übers Forum letztens noch auf nen Paar Superbe gezogen und die waren fein, sitzen perfekt und die cyclingcolors hab ich in braun, schwarz und celeste, jeweils um nen zehner inkl. Versand und hatte die auf 600er Arabesque gezogen, fand ich auch ordentlich.
kannst auch hier mal schauen, fabriqué en France:Suche für diese Weinmann Bremshebel neue Hoods. Was passt denn da gut zu? Bin da kenntnisfrei