• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Tauschpartner oder einen Rahmen.
Gesucht wir ein Rahmen mit RH 54 und OR 54/55.
Das Rad gehört einem Kumpel und ist ihm einen ticken zu groß.
Der gesuchte Rahmen sollte (dunkel) grün oder blau sein, sonderliche Ansprüche gibt es nicht. Lediglich eine EB von 126 wäre nützlich und ein vernünftiger Zustand. Gerne mit ITA Innenlager, aber nicht zwingend.

Beste Grüße
micha

Anhänge

• basso1.jpeg
    basso1.jpeg
    467,2 KB · Aufrufe: 46
Das sind i.d.R. ganz normale Normteile. Meißt eine M6 Inbus Schraube.
Ich habe aktuell eine Inbusschraube mit halbhohem Kopf und kleinerem Sechskant verbaut.
1647088832980.png

So richtig glücklich bin ich damit aber nicht.

Es gibt da auch die versenkten Schrauben, wie bspw. bei Lüders:
1647089020960.png

Notfalls würde ich eine normale Inbusschraube abdrehen, damit der Kopf hälftig in der Muffe versinkt.
Ich denke aber, daß man solche auch noch irgendwo kaufen kann. 🤷‍♂️

Ich suche noch solche Bremszugverbinder entweder baugleich oder ähnlich. Es gibt ja diverseste Lösungen.
Wer was hat bitte anbieten. Danke
9793D28E-80F8-4CA0-A757-11CC77C33718.jpeg

Moin zusammen,

Ich suche einen Beitrag der jüngeren Vergangenheit (zumindest meine ich, daß es noch nicht so lange her ist :rolleyes: ), in dem ein Forumskollege selbst eine (oder mehrere) Feder selbst hergestellt hat.

Meine Suche war nicht erfolgreich und ich zweifele gerade an mir selbst. Oder hahe ich das nur geträumt? o_O

Gruß Robert

Moin zusammen,

Ich suche einen Beitrag der jüngeren Vergangenheit (zumindest meine ich, daß es noch nicht so lange her ist :rolleyes: ), in dem ein Forumskollege selbst eine (oder mehrere) Feder selbst hergestellt hat.

Meine Suche war nicht erfolgreich und ich zweifele gerade an mir selbst. Oder hahe ich das nur geträumt? o_O

Gruß Robert
Dem Kollegen habe ich vor längerem ein Eddy Corsa Extra im Speziallackkleid weiß-blau-rot mit Verlauf und ohne, wie von Radsport Schertl limitiert geordert abgegeben und er wollte es mich nicht zurückkaufen lassen😢😮‍💨;).... er legte auch schon Schalthebel mit der Tricolore aus....baute einen Anschlag für ein Mavic 851 Schaltwerk nach wie @Nik S. ....ich komme gleich drauf...;)

Edit: Schau doch mal im Merckx Thread...
2xEdit: Habs: war es @petbo?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück