regges
Ciao
Gerne wenn ich eine linke oder komplette bekomme.Ich könnte eine gebrauchen. Magst du eine abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne wenn ich eine linke oder komplette bekomme.Ich könnte eine gebrauchen. Magst du eine abgeben?
"ungewollt zwei Fahrräder abgeben"?Liebe Forum-Menschen,
nachdem ich letzte Woche ungewollt zwei Fahrräder abgegeben habe bin ich nun auf der Suche nach einem Rahmen um mir ein Fahrrad für die anlaufende Saison aufzubauen:
RH 56cm OR 56cm+/- idealerweise Stahl oder Alu, gerne Wheeler, Specialized, Panasonic o.Ä. mit Tange Rohren.
Danke für Eure Hilfe.
Kann man."ungewollt zwei Fahrräder abgeben"?
Kann man dazu auch "gestohlen" sagen?
Direkt zwei? Oh manKann man.
Pedale habe ich. Sind aber benutzt. BB sollte ich auch haben. Ab Montag bin ich wieder daheim falls Du bis dahin nicht erfolgreich warst melde Dich gerne.Kontaktanzeigen mit Bild funktionieren einfach immer besser.
Wie ihr unschwer erkennen könnt fehlt zur Komplettierung nur noch die passende Kurbel und schöne Pedale.
Gesucht wird daher:
Anhang anzeigen 1067257
- FC 74xx, gerne mit 39er Blatt. Ein linker (!) Kurbelarm würde mir schon viel weiterhelfen
- PD-7410 SPD
- Benotto in gelb (danke @Vintage-Racer) oder pink
- BB 7400 (ITA), wäre aber erstmal sekundär
...so in etwa:
Anhang anzeigen 1067318
kann man das nicht zur not mit der säge lösen?Wurde im Campagnolo Ersatzteile Faden ermahnt, somit nochmal hier:
Ich suche eine Hinterrad Achse und würde mich über Hilfe freuen.
Möchte gern meine Campa Record Nabe von 126 auf 120 mm umbauen und benötige nun die passende Achse. Danke
Hast Du die englische Fassung als PDF? Würde mich auch interessieren.Moin,
suche eine gute Kopie des Buchs "Die Kunst des Laufradbaus" in Deutsch als PDF.
In Englisch besitze ich es bereits.
thx
Ja, kleiner als 38 wird es nicht bei nem 130er BCD.Guten Morgen!
An meinem blauen Alltags-Cilo mit Shimano 600/6208 (Fotos in der Signatur verlinkt, habe aber gerade keine Nahaufnahmen) möchte ich gerne für die FdG das kleine Kettenblatt (derzeit die klassischen 42 Zähne) durch einen möglichst kleinen „Rettungsring“ ersetzen.
Stimmt es, dass 38 Zähne das kleinste Kettenblatt ist, das hier möglich ist? Hat jemand zufällig so ein Kettenblatt in seinem Fundus oder wo könnte ich das finden?
Herzlichen Dank im Voraus!
Guten Morgen!
An meinem blauen Alltags-Cilo mit Shimano 600/6208 (Fotos in der Signatur verlinkt, habe aber gerade keine Nahaufnahmen) möchte ich gerne für die FdG das kleine Kettenblatt (derzeit die klassischen 42 Zähne) durch einen möglichst kleinen „Rettungsring“ ersetzen.
Stimmt es, dass 38 Zähne das kleinste Kettenblatt ist, das hier möglich ist? Hat jemand zufällig so ein Kettenblatt in seinem Fundus oder wo könnte ich das finden?
Herzlichen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 1067687