Duwe
Aktives Mitglied
HAT SICH ERLEDIGT: DANKE AN pinello 87!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAT SICH ERLEDIGT: DANKE AN pinello 87!
Bei den Kurbeln geht das problemloszum Thema Kettenblatt beim Shimano 600/6208:
Ich habe eine Ultegra Tricolor Kurbel und den 7 fach Steckkranz hinten. Das Rad gekauft 1988. Damals konnte man von Shimano minimal ein 39er bekommen. Kurze Zeit später habe ich mir beim Brügelmann ein 38 gekauft für 38 Mark, vermutlich auch Stronglight. Habe lange überlegt ob es das wert ist, eine Mark pro Zahn. Seitdem damit gefahren und keine Probleme.
hahaha.zum Thema Kettenblatt beim Shimano 600/6208:
Ich habe eine Ultegra Tricolor Kurbel und den 7 fach Steckkranz hinten. Das Rad gekauft 1988. Damals konnte man von Shimano minimal ein 39er bekommen. Kurze Zeit später habe ich mir beim Brügelmann ein 38 gekauft für 38 Mark, vermutlich auch Stronglight. Habe lange überlegt ob es das wert ist, eine Mark pro Zahn. Seitdem damit gefahren und keine Probleme.
"Günstige" FT oder teure Omas?hahaha.
Ich hab gerade nen Euro pro Gramm beinem Innelager bezahlt. Gut dass der Leichtbau aus Bologna nicht unnötig schwer ist...
Wenn's so lange hält wie Dein KB wäre prima.
Lecker FT"Günstige" FT oder teure Omas?![]()
Ja, habe mich auch wieder gefreut sowas bei meiner Flaschenhalter Kiste zu finden:Lecker FT
gut 40g leichter als OMAS
Ja, habe mich auch wieder gefreut sowas bei meiner Flaschenhalter Kiste zu finden:Anhang anzeigen 1068040ich habe aber über den nichts gefunden
![]()
Meiner ist anders.@regges Die gravierten Lockringe waren der Auslösen eines unwiderstehlichen Habenwollen-Reflexes.
Anhang anzeigen 1068039
Ne leider nicht.Meiner ist anders.
Hast du die FT Kurbelschrauben auch dazu bekommen?![]()
(SUCHE)
Jeweils Hinter-und Vorderadachse für einen Laufradsatz mit Sachs New Success Naben.
Würde mich freuen wenn jemand noch welche abzugeben hat, damit ich die Räder wieder auf die Straße bekomme![]()
(SUCHE)
Jeweils Hinter-und Vorderadachse für einen Laufradsatz mit Sachs New Success Naben.
Würde mich freuen wenn jemand noch welche abzugeben hat, damit ich die Räder wieder auf die Straße bekomme![]()
Suche ein 7-Fach Freilaufkörper Sachs New Success .
Kann man so was denn eigentlich noch bekommen? Oder gibts ggf. alternativen?
Grüße