• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche ein Headset 1 Zoll

VELOCE Campagnolo.
Danke. Beste Grüße Karsten
HAT SICH ERLEDIGT: DANKE AN pinello 87!

...ist leider dringend. Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit. Danke.

Anhänge

• A121A7FD-52BD-4181-98D2-4C547DD1220E.jpeg
    A121A7FD-52BD-4181-98D2-4C547DD1220E.jpeg
    26,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
[SUCHE]
zwei Bahnradreifen (Paar, also zwei gleiche) mit heller Lauffläche, sollten noch die Luft für ein paar Tage halten.
Sonst gerne gebraucht. Für ein Projekt von Anfang der 80er.
D'Allessandro Pistard Seta, Conti Weltmeister, evtl. sowas.
Falls jemand einen einzelnen Dugast Piste hat wäre das auch okay einen zweiten hab ich hier.

Aber bevor das Projekt an sowas scheitet, eine Set Bahnreifen mit schwarzerr Lauffläche wären Plan B.

AE73BA52-F5B9-4BC7-8DCA-68475B76005B.jpeg

zum Thema Kettenblatt beim Shimano 600/6208:
Ich habe eine Ultegra Tricolor Kurbel und den 7 fach Steckkranz hinten. Das Rad gekauft 1988. Damals konnte man von Shimano minimal ein 39er bekommen. Kurze Zeit später habe ich mir beim Brügelmann ein 38 gekauft für 38 Mark, vermutlich auch Stronglight. Habe lange überlegt ob es das wert ist, eine Mark pro Zahn. Seitdem damit gefahren und keine Probleme.

Ich habe eine Ultegra Tricolor Kurbel und den 7 fach Steckkranz hinten. Das Rad gekauft 1988. Damals konnte man von Shimano minimal ein 39er bekommen. Kurze Zeit später habe ich mir beim Brügelmann ein 38 gekauft für 38 Mark, vermutlich auch Stronglight. Habe lange überlegt ob es das wert ist, eine Mark pro Zahn. Seitdem damit gefahren und keine Probleme.
Bei den Kurbeln geht das problemlos

hahaha.
Ich hab gerade nen Euro pro Gramm beinem Innelager bezahlt. Gut dass der Leichtbau aus Bologna nicht unnötig schwer ist...
Wenn's so lange hält wie Dein KB wäre prima.

(SUCHE)
Jeweils Hinter-und Vorderadachse für einen Laufradsatz mit Sachs New Success Naben.
Würde mich freuen wenn jemand noch welche abzugeben hat, damit ich die Räder wieder auf die Straße bekomme:)

Suche ein 7-Fach Freilaufkörper Sachs New Success .
Kann man so was denn eigentlich noch bekommen? Oder gibts ggf. alternativen?
Grüße

Klar passen auch andere, hätte sie nur optisch gerne "komplett".
Zumindest gerne welche von Sachs wären super.

(SUCHE)
Jeweils Hinter-und Vorderadachse für einen Laufradsatz mit Sachs New Success Naben.
Würde mich freuen wenn jemand noch welche abzugeben hat, damit ich die Räder wieder auf die Straße bekomme:)
Suche ein 7-Fach Freilaufkörper Sachs New Success .
Kann man so was denn eigentlich noch bekommen? Oder gibts ggf. alternativen?
Grüße

Drüben gibt's einen New Success 7fach Nabensatz für 25€ - da wäret Ihr beide versorgt. Kann auch vermitteln.
https://www.mtb-news.de/forum/t/classic-bike-parts-50-fuern-guten-zweck.744803/

Zurück