• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,
ich suche für ein Regina Schraubkranz cx, 6- fach, ein B6 Ritzel mit 21/22 Zähnen. Das ist die dritte Position auf dem Freilaufkörper. Die ersten beiden Ritzel werden drauf gesteckt das dritte, was ich suche, dann geschraubt.
Gewindedurchmesser 45,5mm.
Grüße
C599AD04-A353-4D1B-AF6A-06E23C5E391D.jpeg

Suche eine Shimano HR Nabe ab der 9-fach Zeit zum Ausschlachten. Kann also ruhig am Flansch gerissen sein. Zum Beispiel 105 5500, Ultegra 6500, usw...

Suche weiterhin einen Rennrahmen mit 55cm c-c Oberrohr, entsprechende Rahmengröße circa 56cm.
Habe eine 8-fach RX100 STI Gruppe, die ich verbauen möchte.
Danke für Eure Hilfe.

Hallo :)
meine kleener cousin hat bald Konfirmation und ich würde Ihm gerne ein Rennrad schenken.
Dafür hab ich schon ein nettes concorde mit der kompletten tricolore und STI s stehen.
Dieses ist aber in der 59 und als ich Ihn neulich auf das 59 meiner Freundin gesetzt habe, wurde deutlich, dass das noch ein bisschen hoch für Ihn ist.
hat jemand vielleicht was nettes in 57 56 liegen/stehen?
oder ein komplettrad?
ich würde einen Rahmen einzeln kaufen oder aber Tauschen mit eventuellen Wertausgleichen.
Nur rahmen Tausch oder komplett steht zur auswahl.
Bei nem nackten Rahmen ist mindestens ne ebb ab 128 wichtig.
Danke schonmal.

Bilder liefere ich gleich nach.

Hallo zusammen:)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen voll funktionsfähigem Rad mit einer RH von 57/58. Es wird nicht als Alltagsrad genutzt werden auch wenn an schönen Tagen sicher auch kürzere strecken damit erledigt werden. Ich würde aber auch gerne ohne große Probleme ne kleine Tour fahren können.
Ideal wäre also mindestens eine Shimano 600er Gruppe und was halbwegs leichtes.
Ansonsten ist mir ein großteils originaler oder wenigstens stimmiger Zustand wichtig.
Als Orientierung hab ich ein Bild von einem Rad, an dem ich interessiert bin angehängt. Nur, dass bei dem das Preis-Leistung Verhältnis nur so halb passt.
Bei den Marken und Farben bin ich ziemlich offen.
Mein Budget sind absolut maximal 500. Das muss aber wirklich nicht ausgereizt werden:)
Ideal wäre auch, wenn sich jemand aus der Augsburger oder Nürnberger Gegend findet. Wobei ich in Nürnberg nur mit öffentlichen fahren kann:)

Danke schon Mal im voraus.
Beste Grüße

Anhänge

• PXL_20220331_161404005.jpg
    PXL_20220331_161404005.jpg
    581,1 KB · Aufrufe: 47
Hallo zusammen:)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen voll funktionsfähigem Rad mit einer RH von 57/58. Es wird nicht als Alltagsrad genutzt werden auch wenn an schönen Tagen sicher auch kürzere strecken damit erledigt werden. Ich würde aber auch gerne ohne große Probleme ne kleine Tour fahren können.
Ideal wäre also mindestens eine Shimano 600er Gruppe und was halbwegs leichtes.
Ansonsten ist mir ein großteils originaler oder wenigstens stimmiger Zustand wichtig.
Als Orientierung hab ich ein Bild von einem Rad, an dem ich interessiert bin angehängt. Nur, dass bei dem das Preis-Leistung Verhältnis nur so halb passt.
Bei den Marken und Farben bin ich ziemlich offen.
Mein Budget sind absolut maximal 500. Das muss aber wirklich nicht ausgereizt werden:)
Ideal wäre auch, wenn sich jemand aus der Augsburger oder Nürnberger Gegend findet. Wobei ich in Nürnberg nur mit öffentlichen fahren kann:)

Danke schon Mal im voraus.
Beste Grüße

Setz dich in den Regionalzug, nimm en paar Bier mit und fahre nach Regensburg und hole dir das da:

Vergiss es. Hab mir die Detailbilder angesehen... fahre nicht nach Rengschburg!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:
Zurück