• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche immernoch Kurbel in 165mm Länge, 130mm Lochkreis und JIS 4kant zum ausprobieren. Eigentlich Dreifachkurbel, aber zum ausprobieren eigentlich auch egal.
Wichtig: billig. Es soll nur ein Versuch werden. Teuer wird es nach dem Test.

Gruß
dasulf

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

für ein Gazelle Champion Mondial von 1980 suche ich einen pantografierten Vorbau mit Gazelle-Panto und weiß/blau/roten Aussparungen sowie Campagnolo-Bremshebel mit Gazelle-Pantografien.

Falls jemand so etwas hat und abgeben würde, würde ich mich sehr freuen!

Besten Dank, Ralf

Suche immernoch Kurbel in 165mm Länge, 130mm Lochkreis und JIS 4kant zum ausprobieren. Eigentlich Dreifachkurbel, aber zum ausprobieren eigentlich auch egal.

Gruß
dasulf
Was hältst du von der hier? Sogar Dreifach. Und billig ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 49

Gruß
dasulf
Da habe ich was. Bin gerade unterwex, aber ab morgen Nachmittag wieder im Lande. Schreib mich einfach mal an.

Zag zusammen, suche eine 26.0 Sattelstütze. Am liebsten Campagnolo oder vielleicht eine schöne Aero. Hat jemand eine im Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
ich suche zu einer sugino gt ein kleineres Kettenblatt.
34 oder 36 Zähne wären super :)

achja.... BCD 110 :)

danke schonmal :)

Große Wünsche - ich weiß

Die Suche hier ist noch aktuell. Bleibt natürlich bei mir und damit im Forum.

Hat denn jemand noch einen Rahmen von Bianchi in 55-56cm c-t übrig, originales Lackbild, ohne
nennenswerte Schäden? Baujahr zwischen 1980 - 1991. Sollte entgegen mancher Bilder aber in celeste sein.

Sowas hier stelle ich mir vor: Giro, Croce oder C wären mir am liebsten oder einen TSX oder SBX von '93

Anhänge

• ohiohoi.png
    ohiohoi.png
    593,6 KB · Aufrufe: 33
  • oihiohij.png
    oihiohij.png
    341,3 KB · Aufrufe: 35
  • ipipj.png
    ipipj.png
    347,4 KB · Aufrufe: 31
  • popojoj.png
    popojoj.png
    167,5 KB · Aufrufe: 30
  • ggiug.png
    ggiug.png
    148,3 KB · Aufrufe: 31
  • giugiug.png
    giugiug.png
    142,8 KB · Aufrufe: 36
  • ipojipojipo.png
    ipojipojipo.png
    195,4 KB · Aufrufe: 25
  • ijipojipo.png
    ijipojipo.png
    128 KB · Aufrufe: 34
  • ojkpoj.png
    ojkpoj.png
    624,7 KB · Aufrufe: 29
  • kijgigu.png
    kijgigu.png
    761,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand eine Staubkappe fürs Vorderrad einer Mavic Cosmic Nabe die er entbehren könnte,Farbe wäre erstmal egal ?

Anhänge

• IMG_20220428_140419.jpg
    IMG_20220428_140419.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 22
Ich suche:
  • Einen Super Record Titan Schaltwerkbolzen, muss nicht mehr hübsch sein, aber bitte auch nicht komplett abgewetzt
  • Das komplette Innenleben zu den Record Schalthebeln mit der eingelassenen Schrift, also die jüngeren
Dankeschön fürs Suchen :)

Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne
Bin nur kein ausgesprochener Freund Frankreichs, sorry

Danke Euch
Grüße
Tobias

Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne

Danke Euch
Grüße
Tobias
1651168305415.png

Hallo

Danke Euch
Grüße
Tobias

Vielleicht ein Patria WKC in Augsburg mit Dura Ace ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-28-zoll/2085487745-217-7520

Zurück
Oben Unten