Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es doch einige Leute mit gut erhaltenen blauen oder roten CILOs. Ich wäre jedem unendlich dankbar, der @TobyK ein passendes Angebot macht.Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne
Bin nur kein ausgesprochener Freund Frankreichs, sorry
Danke Euch
Grüße
Tobias
Genau. Ich hoffe sehr, dass Dir jemand sowas hier anbietet:Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne
Bin nur kein ausgesprochener Freund Frankreichs, sorry
Danke Euch
Grüße
Tobias
Deine Bremsschuhe gibts bei ebay, kosten dann neu ca das 1,5 fache eines gebrauchten Paar Victory Bremsen mit Original Bremsschuhen (die Bremsschuhe natürlich zu dem Schnapper Preis nur 1 Paar).Hallo! Suche
Das "manch einer merkt das nicht" streichst Du besser wieder...
Ich suche:
einen Shimano Dura Ace Umwerfer FD-7700 mit 31,8mm Schelle, keinen für Adapterschelle(!) und,
eine Dura Ace 9-fach(rechts) Schalteinheit/Haupthebel als Ersatzteil 6BD98010, kein komplettes STI!
Eine linke Schalteinheit habe ich bereits. Siehe Foto.
Nur NOS/ neu.
Ich habe kein Interesse an gebrauchten Teilen.
Gruß Peter
Da hast du schon recht, aber selbst hier im Forum gibts oft genug Anmerkungen wie "Bremsschuhe Einstellschraube, Gabel usw. nicht Original".Das "manch einer merkt das nicht" streichst Du besser wieder...
Ich hoffe und denke mal Du meinst das nicht so...Wenn man weiss das Teile nicht original sind und es verschweigt oder so tut als ob ist das schon etwas unseriös und aus meiner Sicht nicht ok
Passt...Alternativ. Von Stronglight und Gebhardt gibt es ja auch Kettenblätter mit 130mm LK. Die werden aber für Shimano 10/11-fach beworben. Passen die auch oder ist das eher blöd?
Passen immer da die im Zahnbereich ja nur etwas schmaler sind weil die Ketten die eigentlich da laufen sollten auch schmaler sind.Hallo,
ein Bekannter sucht für seine Tricolor-Kurbel ein großes Kettenblatt. Er hat bisher 53 Zähne und wollte die auch gerne behalten. Hat da jemand vielleicht ein altes gutes Kettenblatt über?
Alternativ. Von Stronglight und Gebhardt gibt es ja auch Kettenblätter mit 130mm LK. Die werden aber für Shimano 10/11-fach beworben. Passen die auch oder ist das eher blöd?
Bleibt frisch!
Sollte ich haben kann aber erst morgen nachschauen bei Interesse pn