Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also es sind 3x Veloce Hebel. 2 die ich gebraucht hab und 1 Satz der noch am Lenker sitzen der ich beim van Herwerden montiert warHallo Ivo,
dann zeig mal bitte, was du hast!
Lenkerendschalthebel habe ich auch noch. Aber da platzen doch immer die Grundkörper aus Plastik!
Die Hoods sind gleichSuche immer noch Campa Record Carbon Bremshebel (nicht Ergopower, die Tria/Zeitfahrausführung!) für links bzw. eine Bezugsquelle für passende Hoods falls ich eine Ergopowerversion abspecken muss.
Thx
Ich denke für die reinen Bremshebel sind die Hoods für die Escape-Mechanik ideal, da sie nicht den langen Schlitz für den Daumentaster haben sondern nur eine kleine Öffnung:Suche immer noch Campa Record Carbon Bremshebel (nicht Ergopower, die Tria/Zeitfahrausführung!) für links bzw. eine Bezugsquelle für passende Hoods falls ich eine Ergopowerversion abspecken muss.
Thx
Na ja es gibt verschiedene Hoods. Original wurden sie wohl auch mit der geschlitzten Version ausgeliefert. Die für Escape sollten aber "noch" besser passen.Die Hoods sind gleich
Genau, mir ging es um den langen Schlitz, der ja ziemlich unpassend wäre.Ich denke für die reinen Bremshebel sind die Hoods für die Escape-Mechanik ideal, da sie nicht den langen Schlitz für den Daumentaster haben sondern nur eine kleine Öffnung:
Anhang anzeigen 1079704
Gibt es hier:
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...VjNnVCh39lQgjEAQYAyABEgLDhPD_BwE&gclsrc=aw.dsEdit: ob der verlinkte Shop vertrauenswürdig ist, kann ich nicht beurteilen, habe dort noch nie bestellt.
Na ja es gibt verschiedene Hoods. Original wurden sie wohl auch mit der geschlitzten Version ausgeliefert. Die für Escape sollten aber "noch" besser passen.
War der erste Link der bei mir auftauchte. Gibt es auch hier und das sollte ja klappen:Genau, mir ging es um den langen Schlitz, der ja ziemlich unpassend wäre.
Die mit der kleinen Öffnung sind eleganter.
Von Tradeinn.com habe ich fast nur Schlechtes gelesen...
Ich war damals auch enttäuscht,wie lieblos das gelöst wurde...Die Hoods sind gleich
Habsch gleich bestellt, danke !War der erste Link der bei mir auftauchte. Gibt es auch hier und das sollte ja klappen:
https://www.bike-components.de/en/Campagnolo/Escape-Hoods-p18633/
Wenn es um das polierte Äußere geht, wäre Tecora möglich und ratsam.Ich denke nicht, dass ich einen silbernen Cane Creek 110 auftreiben kann (geschweige denn zwei).
Der White Industries käme ggf. auch in Betracht, ist in silber aber ebenfalls schwer zu bekommen.
Dann gäbe es natürlich noch den Chris King Nothreadset, der in silber (mit den gesuchten Maßen) gerade erhält ist, jedoch noch eine Preiskategorie höher liegt.
Das muss dir nicht peinlich sein. Ich hab das auch erst hier im Laufe des letzten Jahres aufgeschnappt. Wenn man sich anschaut wie viele "TM" Campa sich hat eintragen lassen: Escape, QS,..... wer soll da den Überblick behalten!Habsch gleich bestellt, danke !
Mir war peinlicherweise diese "Escape"-Sache unbekannt...
Danke für den Vorschlag, aber für den Rahmen, für welchen der Steuersatz vorgesehen ist, sollte es doch etwas Höherwertiges sein.Wenn es um das polierte Äußere geht, wäre Tecora möglich und ratsam.
Nun musste ich doch mal nachsehen und tatsächlich, den Tecora gibt es in dem von mir gesuchten Typ und Einbaumaß mit Cartridge-Lager für schlappe 34,- €: Tecora E EC34 1 1/8".der tecora hat doch zumindest unten ein nadellager, ich meine, der 1" für gewinde hatte sogar beide nadelgelagert, wie der alte a9.
vielleicht hat ja ein alter 11/8" auch oben und unten nadellager??
der tip kam initial nicht von mir, ich bin nur influencer
jetzt brauchen wir nur noch vergleichende bilder vom tecora, cane creek und dem chris...