biciclo
Aktives Mitglied
War doch von @Quick Nick gesucht...
Ach so, sorry, Du hast recht, die Zitate haben mich verwirrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch von @Quick Nick gesucht...
Wie gesagt: Bei Velovilles haben sie die langen offenbar.
Wie gesagt: Bei Velovilles haben sie die langen offenbar.
Mist. Hab ich nicht gesehen.Schau mal genau hin, meine haben das Fenster (die sind steifer und passen zur vorhandenen Gruppe) und Entspannhebel anstatt einer Einstellschraube.
@knutson22Suche nach wie vor DA 72xx Bremsen in gutem bis sehr gutem Zustand, gern Bremskörper inkl. Bremsgriffe.
In silber und mit Mutternbefestigung, keine lange Version.
Anhang anzeigen 1093564
Quelle: velobase
Schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-7200-rennrad-bremsen-nos/2120872477-217-8993
Liebe Grüße
Oliver
Die Hebel hab ich ja…ich liebe es, wenn das Forum vereint hilft.. klasse Jungs und Danke an alle
bei den Kleinanzeigen bin ich momentan wieder Dauergast, die vorgeschlagenen DA Bremsen hab ich auch schon gesehen.. Aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, für ein Bremskörperpaar genauso viel auszugeben wie für den Rahmen
Habe ein Paar gefunden, das probiere ich die Tage aus, ob sie passen.
Falls ja, brauch ich nur noch die Hebel dazu
Hier sind lange mit Muttern für 25€ich liebe es, wenn das Forum vereint hilft.. klasse Jungs und Danke an alle
bei den Kleinanzeigen bin ich momentan wieder Dauergast, die vorgeschlagenen DA Bremsen hab ich auch schon gesehen.. Aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, für ein Bremskörperpaar genauso viel auszugeben wie für den Rahmen
Habe ein Paar gefunden, das probiere ich die Tage aus, ob sie passen.
Falls ja, brauch ich nur noch die Hebel dazu
Suche immer noch, und auch Zeus New Racer / Criterium Sattelstütze 25,8mm.
Ich suche ohne Eile nach:
Vielen Dank im Voraus)
- Zeus New Racer SW,
- Zeus New Racer Umwerfer,
- Zeus New Racer Kurbelsatz,
- Zeus New Racer Rahmenschalthebel.
Konntest du schauen?Sollte ich haben. Ich kann morgen Abend mal schauen.
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5314586Suche Shimano 600 Kurbelset FC-6207 fürn schmalen Taler. Beste Grüße
Konntest du schauen?
Ja, sorry.. Hatte meine Anfrage nach einer Exage VR bremse im Kopf, nicht die booster..Konntest du schauen?
Brauchst du noch oder hast du schon?Hat jemand zufällig eine alte, kostengünstige Sattelkerze (egal ob aus Stahl oder Alu) mit 26.0 mm für mich übrig?
Ersatzweise ginge auch eine Patent-Sattelstütze (selbstverständlich ebenfalls mit 26.0 mm Durchmesser), sofern diese nicht jünger als aus den 70er Jahren ist und nicht zu viel kostet.
Der jeweilige Zustand ist zweitrangig.
ich suche immer noch schöne Suntour Schalthebel 7-fach für AnlötsockelHat jemand ein schönes bis sehr schönesSuperbe ProSchaltwerkund die passenden Schalthebel für mich (ca. 1988)?
Ich würde mich ûber Angebote via PN sehr freuen!
immernoch aktuell. gerne auch einen Satz VR-HRSuche eine Exage VR-Bremse in 47-57mm.
Guten Morgen,immernoch aktuell. gerne auch einen Satz VR-HR