• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das sind aber auch die "normalen" Short reach.

723da1fe-3623-40b7-b571-e7e104a15253.jpeg
 
Also diese hier in lang. Kurz habe ich ja.

PXL_20220529_182158080.jpg
PXL_20220529_182236201.jpg
 


ich liebe es, wenn das Forum vereint hilft.. klasse Jungs und Danke an alle :daumen:
bei den Kleinanzeigen bin ich momentan wieder Dauergast, die vorgeschlagenen DA Bremsen hab ich auch schon gesehen.. Aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, für ein Bremskörperpaar genauso viel auszugeben wie für den Rahmen :eek:
Habe ein Paar gefunden, das probiere ich die Tage aus, ob sie passen.
Falls ja, brauch ich nur noch die Hebel dazu ;)
 
ich liebe es, wenn das Forum vereint hilft.. klasse Jungs und Danke an alle :daumen:
bei den Kleinanzeigen bin ich momentan wieder Dauergast, die vorgeschlagenen DA Bremsen hab ich auch schon gesehen.. Aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, für ein Bremskörperpaar genauso viel auszugeben wie für den Rahmen :eek:
Habe ein Paar gefunden, das probiere ich die Tage aus, ob sie passen.
Falls ja, brauch ich nur noch die Hebel dazu ;)
Die Hebel hab ich ja…
 
ich liebe es, wenn das Forum vereint hilft.. klasse Jungs und Danke an alle :daumen:
bei den Kleinanzeigen bin ich momentan wieder Dauergast, die vorgeschlagenen DA Bremsen hab ich auch schon gesehen.. Aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, für ein Bremskörperpaar genauso viel auszugeben wie für den Rahmen :eek:
Habe ein Paar gefunden, das probiere ich die Tage aus, ob sie passen.
Falls ja, brauch ich nur noch die Hebel dazu ;)
Hier sind lange mit Muttern für 25€
https://link.marktplaats.nl/m184859...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
 
Hat jemand zufällig eine alte, kostengünstige Sattelkerze (egal ob aus Stahl oder Alu) mit 26.0 mm für mich übrig?
Ersatzweise ginge auch eine Patent-Sattelstütze (selbstverständlich ebenfalls mit 26.0 mm Durchmesser), sofern diese nicht jünger als aus den 70er Jahren ist und nicht zu viel kostet. :D
Der jeweilige Zustand ist zweitrangig.
Brauchst du noch oder hast du schon?
GrĂĽĂźe
 
ZurĂĽck
Oben Unten