• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

einen Trecking Stahlrahmen, gerne ohne Gabel

  • Steuerrohr maximal 15cm
  • Rahmenhöhe 57-59cm
  • hochwertiges Rahmenrohr, z.B. Tange
  • Einbauweite ideal 135mm
  • Lack egal
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand verschlissene KB LK 130 über? Sollen als Kettenführung für ein KB 42 dienen. Was nimmt man da? 46Z? So etwas um den Dreh, größer wäre auch kein Problem, denke ich. Zwo Stück wären super, 1 Stück würde mir auch schon weiterhelfen. Würde mich über Angebote freuen.
 
Hat noch jemand verschlissene KB LK 130 über? Sollen als Kettenführung für ein KB 42 dienen. Was nimmt man da? 46Z? So etwas um den Dreh, größer wäre auch kein Problem, denke ich. Zwo Stück wären super, 1 Stück würde mir auch schon weiterhelfen. Würde mich über Angebote freuen.
Ich hatte glaube ich mal im Keller sowas in der Hand und habe es aus dem Grund auch nicht weggeschmissen. Ich schaue mal nach!
 
Ich suche Campa 8x Rahmenschalthebel Generation ab 1995. Die sollten 3 Federn Innen haben, ich möchte die Rasterscheibe tauschen. Vermutlich gibt niemand sowas her, aber manchmal hat man ja Glück... 🤩
 
Hallo,

ich suche einen günstigen, robusten RR Laufradsatz EB 100/130, in schwarz, gerne auch was einfaches modernes... für den Alltagsrenner des Sohnes...

Herzlichen Dank
Jens
Hallo Jens,
ich habe einen Xtreme AirLite4 (Rose) LRS. 36/36(silber), 100/130, 622x13C (schwarz), Shimano 105 5800 (silber). Ungefahren aber mit Lagerspuren. Naben sind wie immer werksseitig viel zu fest eingestellt. Also modern, robust, einfach usw.

Wie günstig soll‘s sein?
 
Guten Abend,

vorsichtshalber wollte ich mal fragen, ob jemand hier zufällig ein CX Rahmenset "über" hat.

Folgendes wäre wünschenswert:

  • Stahl und gemufft
  • Flaschenhalterösen am Unterrohr
  • SR: 56-58cm c-t
  • OR: 56-58cm c-c
  • 1" Steuerrohr ca. 15cm (gern mehr)
  • EBB 126/130
  • BSA Tretlager
  • Reifenfreiheit 35-38mm

Angebote mit Bildern gern per PN

Danke!
 
Ich probier es auch mal hier.

Ich suche für mein Ernie Clements eine Keilkurbel Anfang der 50er.
Am liebsten gleich mit Innenlager oder Innenlagerwelle.
Ich gehe davon aus BSA, da ich den Rahmen noch nicht hier habe.
Grüße
Momo1508
 
Moin zusammen, ich suche eine kleine Feder für Campa 10f Ergo (rechts): EC-RE137

1654026279029.png

Da die aktuelle Ersatzteilsituation, sagen wir mal "angespannt" ist, wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand sowas zufällig herumliegen hat bzw. einen Link zu einem Versender hat, bei dem das vorrätig und nicht zu teuer ist. Danke!
 
Ich suche für einen (Anfänger)Freund einen Campagnolo 3x(9) Umwerfer als Anlötversion, wer hat sowas in ner Kiste?
 
Moin zusammen, ich suche eine kleine Feder für Campa 10f Ergo (rechts): EC-RE137

Anhang anzeigen 1093763
Da die aktuelle Ersatzteilsituation, sagen wir mal "angespannt" ist, wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand sowas zufällig herumliegen hat bzw. einen Link zu einem Versender hat, bei dem das vorrätig und nicht zu teuer ist. Danke!
wie immer in moderneren campanotfällen: smi, waltrop
 
Hallo!

Gesucht wird für mein Raleigh noch:

1. Schaftvorbau 1", relativ langer Schaft, kurze Länge 60-80mm, silber (Nitto o.ä). Lenkerklemmung 26.0

2. Sattelstütze, 27.0, silbern. Etwas leichteres, filigraneres

Danke!
Nora
 
Versuche es noch einmal, Suche eine Wolber TX Profil in 36L Gelbes oder Rotes Label. Hier ein Bild zur Orientierung. Sollte die Drahtreifen Version sein, gerne auch Übergabe in Oberhausen bei der Börse.
images (2).jpeg
 
Ich suche:

einen Shimano Dura Ace Umwerfer FD-7700 mit 31,8mm Schelle, keinen für Adapterschelle(!) und,
eine Dura Ace 9-fach(rechts) Schalteinheit/Haupthebel als Ersatzteil 6BD98010, kein komplettes STI!
Eine linke Schalteinheit habe ich bereits. Siehe Foto.
Nur NOS/ neu.

Ich habe kein Interesse an gebrauchten Teilen.

Gruß Peter

Suche ist noch aktuell.
 
Zurück
Oben Unten