Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Vielen Dank für Deine Nachfrage, ich habe bereits eine passende Sattelkerze angeboten bekommen.Brauchst du noch oder hast du schon?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Deine Nachfrage, ich habe bereits eine passende Sattelkerze angeboten bekommen.Brauchst du noch oder hast du schon?
Grüße
Wer von den Liebhabern französischer Sammlerstücke könnte solch ein Blatt nicht gut gebrauchen?!Ein Gebhardt (oder natürlich gerne auch SL) in bcd 122 und 38Z und noch hinreichend gutem Zahnzustand könnte ich gut brauchen ...
Ich suche so etwas übrigens schon länger, lieber @grumpy0ldman.[SUCHE]
Mavic 501 VR Nabe mit 32L (ohne SSP)
biet im Tausch Geld oder eine 500 VR Nabe 36L in gut ohne SSP
Anhang anzeigen 1095220
Hab' schon vor'n paar Tagen bei Hilary angefragt, aber der meldet sich irgendwie nicht ...Wer von den Liebhabern französischer Sammlerstücke könnte solch ein Blatt nicht gut gebrauchen?!
Habe ich vermutlich nicht, kann aber auch gerade nicht nachsehen, da ich mich derzeit in Süddeutschland aufhalte und dann nach Wien reise.Hab' schon vor'n paar Tagen bei Hilary angefragt, aber der meldet sich irgendwie nicht ...
Btw: Hättest Du noch ne Unterlegscheibe für'n franz. Steuersatz in 2 oder 3mm Stärke. Ich hab' nur eine in 6mm, und die ist zu dick ...
@Andreas P. Da laß ich Dir gerne den Vortritt, bislang bin ich nämlich auch noch nicht fündig geworden.Ich suche so etwas übrigens schon länger, lieber @grumpy0ldman.
Tatsächlich niemand? Ansonsten ginge auch eines aus der Restekiste mit kaputten Lagern, damit ich zumindest nochmal die Länge bestimmen kann...Suche ein BSA/ISO Innenlager, 119mm....(für eine TA Pro Vis als Neuauflage).
Hat jemand noch eines? Gern auch mit Cartridge Lager...
Danke euch!
Lässt sich ggf. mit spanabhebender Bearbeitung auch an die gewünschte Form annähern.Inbusschraube sieht nach DIN halt bisschen anders aus.
Ist mir dann doch zu viel flare - aber Danke!