• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine jubelee Umwerfer oder jemanden der meinen instand setzen kann.
(Einstellschraube abgerissen)
20220605_234425.jpg
 
Ich suche ein Vierspeichen Corima Vorderrad oder eventuell auch einen kompletten Satz, (Campa 9-11-wäre dann aber Pflicht)...
 
Wer von den Liebhabern französischer Sammlerstücke könnte solch ein Blatt nicht gut gebrauchen?! ;)
Hab' schon vor'n paar Tagen bei Hilary angefragt, aber der meldet sich irgendwie nicht ... 🙄

Btw: Hättest Du noch ne Unterlegscheibe für'n franz. Steuersatz in 2 oder 3mm Stärke. Ich hab' nur eine in 6mm, und die ist zu dick ...
 
Hab' schon vor'n paar Tagen bei Hilary angefragt, aber der meldet sich irgendwie nicht ... 🙄

Btw: Hättest Du noch ne Unterlegscheibe für'n franz. Steuersatz in 2 oder 3mm Stärke. Ich hab' nur eine in 6mm, und die ist zu dick ...
Habe ich vermutlich nicht, kann aber auch gerade nicht nachsehen, da ich mich derzeit in Süddeutschland aufhalte und dann nach Wien reise.
Ab dem 14. Juni kann ich mal für Dich nachsehen.
 
Nach längerer Pause will ich mich endlich wieder an mein Bonnet PX10 machen. Ich suche dafür noch einen passenden frz. Lenker vielleicht idealer Weise gleich mit einem passenden Vorbau ( 22,0 mm Schaft ). Der Lenker sollte nicht zu breit sein - 40 cm...Vorbau nicht länger als 100 mm.

LG Micha

BonnetPX10.png
status160222.JPG
6-830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine Achse für 126mm SR/Nr.
Gerne im Tausch gegen 130mm.
Gab es das überhaupt, oder habe ich eine "falsche" Achse in meinem Hinterrad?
 
... suche für einen Full-SACHS New Success Aufbau meines RBE noch einen Steuersatz (by MICHE) und ein SACHS Tretlager

Hab' einen Haufen Zeug zum Tauschen (Shimano, Campa, MAVIV, Simplex, Suntour SUPERBE PRO usw.) oder die entsprechenden Barschaft
bitte_imoji.jpg
 
Suche ein BSA/ISO Innenlager, 119mm....(für eine TA Pro Vis als Neuauflage).

Hat jemand noch eines? Gern auch mit Cartridge Lager...


Danke euch!
Tatsächlich niemand? Ansonsten ginge auch eines aus der Restekiste mit kaputten Lagern, damit ich zumindest nochmal die Länge bestimmen kann...
 
Hallo!
Ich suche eine Bremszugklemme mit Schraube welche bei

Dia Compe NGC 400
Suntour Superbe 4700 (2. Generation)

Bremsleitungshalter_Suntour_DiaCompe400.jpeg


oben war. Nehme auch einen ganzen Bremsenrest wo die beiden Teile oben wären.

Danke!
 
Hat jemand einen Nitto Dirt (RM 03) in 25,4 abzugeben? Oder ähnlichen "Dirt" Lenker mit flare?

Grazie!
 
Ich suche eine günstige "kurze" MTB-Kurbel (160, 165, ungern 170mm) inkl. brauchbarer Kettenblätter für das Rad meiner Tochter. Es ist eine LX-Gruppe verbaut. Ich baue da aber auch was Minderwertigeres an.
Gerne Übergabe in Berlin Mitte oder Ost
Achso: Shimano-Vierkant


Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten