Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls sich keiner traut, seinen abgebauten anonym zu versenden:Suche ein Speichenschutz hinten fuer Schraubkranz, idealerweise in Alu.
Danke Euch
Hat noch jemand verschlissene KB LK 130 über? Sollen als Kettenführung für ein KB 42 dienen. Was nimmt man da? 46Z? So etwas um den Dreh, größer wäre auch kein Problem, denke ich. Zwo Stück wären super, 1 Stück würde mir auch schon weiterhelfen. Würde mich über Angebote freuen.
Könnte ich haben...Gegenzug für Schaltzüge am Unterrohr, jemand was rumliegen? Am liebsten von Shimpanso
GefundenGegenzug für Schaltzüge am Unterrohr, jemand was rumliegen? Am liebsten von Shimpanso
Ich habe leider keine Gabel rumfliegen…Hat jemand eine verchromte Basso Gap Gabel abzugeben (sollte für einen 58er Rahmen passend sein, ich messe die Schaftlänge bei Bedarf). @Basso-Fan ? LG
DankeIch habe leider keine Gabel rumfliegen…
Die tauchen aber ab und zu mal auf, sind dementsprechend gar nicht so selten! Viel Glück
Suche
Campa lambda strada Felge V Profil mit 36 Loch.
Kann eine 32 L auch zum Tausch anbieten.
Lieber mit dem unteren Logo
Anhang anzeigen 1096169
Als workaround könnte man notfalls, und mit 2 zugedrückten Hühneraugen, im Oberrohr unsichtbar ein Zusatzstück Hülle einsetzen. Wenn man die Enden schön plan feilt, dann wird diese Frickellösung keinen merkbaren Verlust an Bremskraft erzeugen.
Danke, da ich aber nur eine Felge suche, würde dein Vorschlag das Budget sprengen.
GEMINI-Projekt ... uihhh!!! - beabsichtigs Du damit zum Mond zu fahren (fliegen ... bei ET hat's ja auch geklappt
Anhang anzeigen 1096962
Falls das Gewissen mitspielt, aufbohren auf 5 mm ?Ich suche für mein aktuelles GEMINI Projekt Bremszughüllen
in 4.5mm in Grau oder Schwarz als Meterware - also am Stück !!! so 2.0-2.5m.
Moderne 5.0mm Hülle passen nicht durch das OR.
Ich hab meine alten Suntour aus der Schachtel geholt, wunderbares Grau, haben 4.5mm aber sind 15-20cm zu kurz, das gleiche gilt für CLB Züge. Ich komm mit den konfektionierten alten bei einer Rahmengröße von knapp 63cm nicht bis an die HR Bremse. Neue in 4.5mm z.B. von Jagwire gehen auch nicht, die sind wiederum innen zu eng, weil für Schaltzüge. Ich bin bereits ziemlich gefrustet deswegen...
Hat jemand was da und kann mir was abgeben?
Wäre mir ein große Hilfe. Ist dafür:
Anhang anzeigen 1096949 Anhang anzeigen 1096950