• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

VA Unterlegscheibe in den Schraubstock, und dann die Feile schwingen....
Inbusschraube sieht nach DIN halt bisschen anders aus.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen Nitto Dirt (RM 03) in 25,4 abzugeben? Oder ähnlichen "Dirt" Lenker mit flare?

Grazie!
Inverser Stuttgarter für's Schwaben-Gräwwel ?

IMG_20220606_211259.jpg
 
Ich suche eine günstige "kurze" MTB-Kurbel (160, 165, ungern 170mm) inkl. brauchbarer Kettenblätter für das Rad meiner Tochter. Es ist eine LX-Gruppe verbaut. Ich baue da aber auch was Minderwertigeres an.
Gerne Übergabe in Berlin Mitte oder Ost
Achso: Shimano-Vierkant


Danke und Grüße

Moinsen

Ich habe monatelang immer wieder gesucht. MTB ist mir dabei aber nie untergekommen.

@Bonanzero hatte mir noch eine relativ hübsche sugino im LK 130 angeboten.

Gruß
dasulf
 
Ich suche eine günstige "kurze" MTB-Kurbel (160, 165, ungern 170mm) inkl. brauchbarer Kettenblätter für das Rad meiner Tochter. [...]
Achso: Shimano-Vierkant


Danke und Grüße
außer der FC-MJ05 mit 160mm und 38/32/24z fällt mir da auch nicht viel ein.
Fürs Rennrad gibt es noch die Impact Kid von Stronglight
 

Anhänge

  • FC-MJ05.jpg
    FC-MJ05.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 29
Guten Abend,
ich suche zwei gewindelose 1 Zoll Steuersätze in silber. Am liebsten wären Campagnolo Chorus oder Record Steuersätze. Steuerrohr 30,2 mm Innendurchmesser Gabelschaft 26,4 mm.

Würde mich Angebote sowie Empfehlungen freuen.

Gruß
Links: 50" magistroni 30€ reserviert
Mitte: pro craft 1" Ahead 55€
Rechts: Roto Italy 35€ resterviert
+Versand Anhang anzeigen 1094359
Hatte den am Freitag in der Hand und der Verkäufer hat noch mehr von den Pro Craft
 
... suche für einen Full-SACHS New Success Aufbau meines RBE noch einen Steuersatz (by MICHE) und ein SACHS Tretlager

Hab' einen Haufen Zeug zum Tauschen (Shimano, Campa, MAVIV, Simplex, Suntour SUPERBE PRO usw.) oder die entsprechenden Barschaft
Anhang anzeigen 1096255
Wenn ein SNS gelabelte Campa-Kurbel dran soll, dann würde ich ein älteres Veloce Patroneninnenlager 111mm einbauen. Das hat ja auch die alufarbene FAG Aufnahme und sieht fast ähnlich aus. Und es hält. Habe ich so am Rad.

Der Steuersatz ist natürlich wirklich schwer zu finden. Mir war er, wenn er dann doch mal angeboten wurde, meist zu teuer. Ich habe aber noch einen Miche ohne SNS Label, der geht natürlich auch (nicht abzugeben).

Alternativ passt natürlich auch ein Stronglight A9 (die ältere Variante mit Wälzlagern) oder ein Campa Steuersatz aus der Zeit. Bei der Stütze muss man ja eigentlich auch Campa nehmen.....
 
Jehova?? Kapier nichts
Das ist das Teil, was man sofort nach dem Kauf eines Rades in die Tonne tat. Wer sich mit sowas irgendwo blicken ließ, war auf Lebzeiten verspottet und verlacht. Das ist wie die Plastikschoner auf den Laufradhutmuttern der Baumarkträder.
 
Wenn ein SNS gelabelte Campa-Kurbel dran soll, dann würde ich ein älteres Veloce Patroneninnenlager 111mm einbauen. Das hat ja auch die alufarbene FAG Aufnahme und sieht fast ähnlich aus. Und es hält. Habe ich so am Rad.

Der Steuersatz ist natürlich wirklich schwer zu finden. Mir war er, wenn er dann doch mal angeboten wurde, meist zu teuer. Ich habe aber noch einen Miche ohne SNS Label, der geht natürlich auch (nicht abzugeben).

Alternativ passt natürlich auch ein Stronglight A9 (die ältere Variante mit Wälzlagern) oder ein Campa Steuersatz aus der Zeit. Bei der Stütze muss man ja eigentlich auch Campa nehmen.....

... zwar Off topic - eigentlich ghört's in den Bastelfaden ...aber bisher sieht so aus ...
IMG_1215.JPGIMG_1217.JPG
MICHE Steuersatz, hab' so einigermaßen wieder ans Laufen gebracht - eine etwas schöneren hätt das RBE woh verdient - als Sattelstütze bisher eine C-Record Aero in 25.0 mm - meine präferierte Vitus hat wegen der hinteren Abflachung nicht gepasst

Kurbel wird aber eine Thun in matt
IMG_1250.JPG
 
Zurück
Oben Unten