jetzt sitz ich eh schon, die Knie umklammert, weinend in der Dusche und DU musst nochmal den Finger in die Wunde legenSowie ich weiß ist A rund also die sehr schöne Variante die Du vor kurzem 2x NOS verkauft hast und Variante B ist Aero..., oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt sitz ich eh schon, die Knie umklammert, weinend in der Dusche und DU musst nochmal den Finger in die Wunde legenSowie ich weiß ist A rund also die sehr schöne Variante die Du vor kurzem 2x NOS verkauft hast und Variante B ist Aero..., oder?
Ich hoffe, das Wasser läuft nicht, oder ist zumindest auf kalt gestellt!jetzt sitz ich eh schon, die Knie umklammert, weinend in der Dusche und DU musst nochmal den Finger in die Wunde legen
Also ich habe letztes Jahr selbst für eine B in schönem Zustand 80€ bekommen...Also bei der Typ A in 27,2 kann man (wenn sie auftaucht) auch schnell mal 3 stellig hinlegen. Aber die ist eigentlich bei 95% der PR6000 Aufbauten verbaut..
Suche eine schöne japanische Stütze in 26,8mm - SR Royal, Sugino, SunTour etc. - nicht Shimano.
Soll künftig an dieses schöne Nishiki
Gegen Geld oder auch gegen diese SR Royal in 27,2mm (ggf. mit Wertausgleich)
Anhang anzeigen 1109764
Also wenn sonst nix fehlt …Also bei der Typ A in 27,2 kann man (wenn sie auftaucht) auch schnell mal 3 stellig hinlegen. Aber die ist eigentlich bei 95% der PR6000 Aufbauten verbaut..
Woher nehmen und nicht stehlen , mein Freundfür 10f sl 7800 würde ich meine abbauen...
ist wahrscheinlich genauso wie Colnago muss mit Camapgnolo - ein MärAlso bei der Typ A in 27,2 kann man (wenn sie auftaucht) auch schnell mal 3 stellig hinlegen. Aber die ist eigentlich bei 95% der PR6000 Aufbauten verbaut..
Den Schnauzer von Urs Freuler finde ich klasse.hier mal ein paar Bilder eines PR6000 im Profi-Trimm ... wie kommt Ihr auf die 7400-A und wenn dann nur bei den frühen PR6000 Anhang anzeigen 1109994Anhang anzeigen 1109995Anhang anzeigen 1109996Anhang anzeigen 1109997
i se da koi' oinzige 7400-A mit dabei - alle mit 7400-B (Aero)
Vor Allem steht da, dass die gar kein PR6000 fuhren, sondern ein DX6000.ist wahrscheinlich genauso wie Colnago muss mit Camapgnolo - ein Mär
hier mal ein paar Bilder PR6000 im Profi-Trimm ... wie kommt Ihr auf die 7400-A und wenn dann nur bei den ganz ganz frühen PR6000 Anhang anzeigen 1109994Anhang anzeigen 1109995Anhang anzeigen 1109996Anhang anzeigen 1109997
i se da koi' oinzige 7400-A mit dabei - alle mit 7400-B (Aero) - hab' meine damals auch gleich gewechselt