• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,

ich suche einen Vorbau Mavic 365 oder 370 in 110 mm oder 120 mm. Ebenso eine Sattelstütze Mavic 330 in 27,0 mm. Gerne alles anbieten :)

Ich suche für einen Trainingsbügel 2 Stück Shimano Exage Sport BL-A453 mit schwarzen Hoods.

Anhang anzeigen 1106598
Bildquelle: <https://www.ebay.at/itm/114931338789>

oder ähnliche Bremshebel, vorzugsweise mit Hoods… Keine Saccon.

Niemand? :/

Ich habe Hebel von Saccon verbaut, nur "frisst" sich der Zug in den Bremshebel. Ich hätte gerne etwas, was stabiler und nicht aus Plastik ist. Altenburger, Exage, irgendwas… Die Hebel sollen jedoch an den Enden des Bügels und nicht in der Biegung montiert werden, somit sollten die recht gerade oder konvex sein. Würde mich über Angebote / Vorschläge freuen.

Ja, ich weiß, hier ist das Rennrad Forum. Aber es geht immerhin um einen Oldtimer und daher verweise ich mal auf mein Gesuch und hoffe auf mehr Klicks von Leuten, die sich mit so etwas auskennen. Die tummeln sich am ehesten hier....
Bin dankbar für Angebote sowie für Tipps für meine Suche.
Grüße!

ERLEDIGT, DANKE

Hallo zusammen,

ich traue mich mal wieder nach etwas modernerem zu fragen, weil ja viele hier auch modernen Kram fahren. Suche für meinen Bruder, für den Einstieg ein Rennrad RH 52 oder 53 so auf 105er Niveau (10 fach). Gerne auch was unvollständiges, aufbauen kann ich dann selbst... Falls da jemand etwas loswerden möchte, gerne melden.

Danke und Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird ein ITM Eclypse Vorbau in 90/100.

Vielen Dank.

Anhang anzeigen 1108584
Wenn derjenige, der den Euro-Aufkleber geklebt hat, schon einen kleben gehabt haben darf ... (100er-Länge)
ITM Eclypse 1Zoll 100_00005.jpg
ITM Eclypse 1Zoll 100_00004.jpg
ITM Eclypse 1Zoll 100_00003.jpg
ITM Eclypse 1Zoll 100_00002.jpg
ITM Eclypse 1Zoll 100_00001.jpg

Ich suche eine Sattelstütze in 26,4 passend zum Franzosen.
Tausch gegen 27,2 etc. oder gegen Münzen.
Danke

Hallo,

ich suche Campagnolo Schnellspanner 100mm von dieser Serie:

Unbenannt.JPG

Oder Schnellspannerset Campagnolo 100/126mm für Record Nabe.

LG

Hallo
ich suche einen Dura Ace Vorbau in 100mm und eine Sattelstütze in 27,2mm
Serie ist mir erstmal egal, sollte aber beides noch schön sein

Danke
Tobias

Zurück