Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich auch noch haben, melde mich später.Altus LT wird gesucht
Für eine voll Dollars, pflegt er zu sagenfür ne kleine Mark in der Mini-Bucht, Gerd !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaltwerk-altus-lt-1980/2142067815-217-8795
Danke, habe mich schon über den zitierten Onlineshop versorgt.Solche ?
Habe ein Paar mit Schrauben und 2 Paar , wo ich irgendwie die Schrauben verbaselt habe.
Anhang anzeigen 1108093Anhang anzeigen 1108094Anhang anzeigen 1108096Anhang anzeigen 1108098
Oder was altes ?
Oliver
Glückwunsch das Vorderrad hätte ich gerne vom AltingerFür eine voll Dollars, pflegt er zu sagen
Und ich geh mal für ne Hand voll Euros mein Altinger abholen
Regional natürlich, 4km Distanz
Verchromte aus dickerem Material ,die schon vorgeformt sind ....Danke, habe mich schon über den zitierten Onlineshop versorgt.
Was meinst du denn mit "was altem"?
Könnte sein das ich noch so eine Nabe habe, muss ich aber suchen.JA darum geht es . Denke Shamal oder Vento haben 16 Loch. Doch ich habe nix adäqutes gefunden im Netz.
Du meinst bestimmt die für die TA Criterium Flaschenhalter?Verchromte aus dickerem Material ,die schon vorgeformt sind ....
DIe VKin hat mir direkt von dem GRO?EN erzählt, da war mir alles klarGlückwunsch das Vorderrad hätte ich gerne vom Altinger
Du warst zwar schnell aber zu unentschlossen lieber AndreasDIe VKin hat mir direkt von dem GRO?EN erzählt, da war mir alles klar
Jup aber es freut mich, dass du es bekommen hast und es dir auch noch passt, somit ist es in guten Händen.Du warst zwar schnell aber zu unentschlossen lieber Andreas
Suche noch immer einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Dit wär' doch knorke, ein wertiges Metallerzeugnis von "Nitto Germania" :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-vorbau-schwarz-matallic/2119762177-217-8951
Guten Abend,
vorsichtshalber wollte ich mal fragen, ob jemand hier zufällig ein CX Rahmenset "über" hat.
Folgendes wäre wünschenswert:
- Stahl und gemufft
- Flaschenhalterösen am Unterrohr
- SR: 56-58cm c-t
- OR: 56-58cm c-c
- 1" Steuerrohr ca. 15cm (gern mehr)
- EBB 126/130
- BSA Tretlager
- Reifenfreiheit 35-38mm
Angebote mit Bildern gern per PN
Danke!
Diese hierHat jemand in seiner Grabbelkiste noch ein Paar weißer oder silberner Look PP ( Delta ) Pedale für mich ? Sollten nicht zu verschrabbelt sein - Danke !
LG Micha
Falls @Fadenfischfan die nicht will, sowas suche ich noch falls du die auch verschickst.Ich habe hier noch nen Laufradsatz. Der ist auch optisch schön...das einzige was noch zu machen ist...das Hinterrad muss zentriert werden. Ich bin mir nicht sicher ob du oder der @Oldie-Pedalleur die beim letzten Mal hier angeschaut haben. Die wollte ich auf das Rons Araya Rennrad montieren, habe aber aufgrund der Zentrierungsgeschichte andere Laufräder gewählt. Das Rad ist lange weg, die Laufräder stehen noch!
Wenn du zentrieren kannst...nen paar Minuten arbeit.
Es sind Araya Felgen auf Shimano 600 Arabesque Naben mit Schnellspanner ...40 Schleifen
Suche noch immer einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.
Anhang anzeigen 1108414
Danke für die Aufmerksamkeit.