• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche ein UG Abschlussritzel 14 Zähne mit normalem Gewinde (ca. 34mm) für 6-fach

So etwas, aber in blaumetallic, Rh 57
1975nl_06.jpg

oder ein Peugeot-Alu-Vitus, ca. 58cm kann ich Dir anbieten

PX10-DU

1983fr_06.jpg

Suche günstige Bremshebel, um eine Gazelle Tour de L`Avenir von ihren unsäglich Doppelbremshebeln zu befreien.....muss nix dolles sein, Gummis brauch ich eigentlich auch keine.....sie sollten technisch gut funktionieren, optisch müssen sie nicht 1A sein.......vielleicht hat da wer was von Weinmann, Modolo, Dia Compe, Sachs...ist eigentlich wurscht.....wichtig wäre, dass die Hebel schnellstmöglich bei mir sind, da es sich um eine Art Auftragaufbau handelt.....ach ja..non aero sollten sie sein.....

Gruß Joe

Suche

1. Rahmenschelle 28,6 mm für Shimano-Schalthebel
2. günstige Alu-Patensattelstütze in 25,8 mm
3. verchromte und nicht zu lange 28 Zoll Gabel mit 1 Zoll Gewindeschaft mit Ösen

VG

Rainer

Suche günstige Bremshebel, um eine Gazelle Tour de L`Avenir von ihren unsäglich Doppelbremshebeln zu befreien.....muss nix dolles sein, Gummis brauch ich eigentlich auch keine.....sie sollten technisch gut funktionieren, optisch müssen sie nicht 1A sein.......vielleicht hat da wer was von Weinmann, Modolo, Dia Compe, Sachs...ist eigentlich wurscht.....wichtig wäre, dass die Hebel schnellstmöglich bei mir sind, da es sich um eine Art Auftragaufbau handelt.....ach ja..non aero sollten sie sein.....

Gruß Joe

Am Einfachsten ist Bremshebel aus der Neuproduktion von Dia compe zu kaufen. Kosten rund die 20 Pfund bei einige Britische Internethändler (auch auf Ebay vertreten).

Danke für die Tipps...aber JUR, mein Lieber......schön sind die Hebel echt nicht, gelle? Die kann ich mir partout nicht an einer Gazelle Anfang der 80er vorstellen......

Verdammt, ich selbst fahre die Hebel ja an einem Raleigh Anfang der 80er. Die haben diesen cleveren "Ping" für die Bremsöffnung (mit dem man während der Fahrt so gut rumspielen kann) und diesen tollen Knubbel für die Oberlenkerposition. Wahre ergonomische Meisterstücke. Wie krieg ich die jetzt schön?
Das wird ein neuer Fall für Abteilung "Erinnerung und Reorganisation". Schade.

hallo! ich suche einen stahlrahmen zwecks aufbaus eines singlespeeds für den alltäglichen gebrauch. dementsprechend muss es überhaupt nix extravagantes sein...

idealpreis wäre so 50 euro. je nachdem vielleicht auch'n hunni. freue mich über angebote! achja, entegen meines profilbildes, auf dem der rahmen vielleicht 52 cm hoch ist such ich etwas in RH 59-61 (m-m). lg, miguel

hallo! ich suche einen stahlrahmen zwecks aufbaus eines singlespeeds für den alltäglichen gebrauch. dementsprechend muss es überhaupt nix extravagantes sein...

idealpreis wäre so 50 euro. je nachdem vielleicht auch'n hunni. freue mich über angebote! achja, entegen meines profilbildes, auf dem der rahmen vielleicht 52 cm hoch ist such ich etwas in RH 59-61 (m-m). lg, miguel

Im Bietethread drüben ist gerade ein Koga Miyata Rahmen vakant.....nicht mehr lang und Du bekommst ihn vlt. für `nen Hunni...;-)

JUR:

Dein Raleigh würde auch glatt als postneunziger durchgehen....passt! Aber an `nem Tour L`avenir mit Suntour VX.....nä! Da bleib ich stur....:D

Zurück
Oben Unten