Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja ein geiler Schlechtwetterhobel. Aber gut, Carbon rostet immerhin nicht.Moin!
Wenn ich aus dem Fenster schaue macht es den Anschein, dass der Schlechtwetterhobel wieder aus der Hütte geholt und winterfertig gemacht werden muss.
Das heißt im Umkehrschluss, dass wieder die Bastelzeit kommen wird. Und da der Fuhrpark weiter umgestellt werden soll habe ich noch offene Gesuche:
Da wären z.B. solche Record Skeletons, ...
Anhang anzeigen 1143032
... ein solches Record Schaltwerk mit kurzer Carbon-Schwinge, ...
Anhang anzeigen 1143033
... der dazu passende Umwerfer in der Anlötversion...
Anhang anzeigen 1143034
... Und so eine Stütze in 27,2.
Anhang anzeigen 1143035
Ich freue mich auf jedes Angebote!
Dank und Gruß, Micha
Das ist nicht mein Angebot aber vielleicht passt das jaServus,
Suche zwei 26" Rennrad Faltreifen (Strasse) mit beigen Flanken.
571mm, Max 25mm breit.
Gerne NOS, gebraucht oder auch neu.
Danke!
https://www.fahrrad24.de/point-schaltzugfuehrung-fuer-tretlager-gewinde-m5.htmlZumindest sehr ähnlichHat jemand zufällig diese Schaltzugführung vorrätig oder kennt eine Bezugsquelle?
Anhang anzeigen 1143264
Hab dir eine PN geschrieben, prinzipiell würde ich nehmen was im Angebot istwieviel Zähne?
Ich hab hier ein Paar übrig, Größe steht keine drauf, sind aber groß. Vielleicht weiß je jemand was 1** bedeutetIch suche dringend zwei Paar XL Pedalhaken bitte. Zustand egal. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen. VG
Anhang anzeigen 1143303
XL ist mir nicht bekannt....Ich suche dringend zwei Paar XL Pedalhaken bitte.
Da kann ich leider auch nicht helfen....Vielleicht weiß je jemand was 1** bedeutet
Danke für deine Rückmeldung. Ich werde auch nicht ganz schlau hier. L sollte eigentlich reichen, aber die Haken von Christophe, die ich in L hier habe, entsprechen eher der von dir angegebenen M. Wobei ich wiederum gestern Abend noch ALE Haken gefunden habe, die wiederum L sind und die sind 5mm größer als Campa L oder Christophe L. Im Brügelmann Katalog ist ,,Extra Groß" geführt für Schuhgrößen ab 45 (was bei uns beiden zutrifft), allerdings ist nicht ganz klar, ob sich das auf die ALE Haken bezieht oder nicht... was eine Wissenschaft. Das Problem ist, dass es Christophe Haken ja auch noch neu zu kaufen gibt, nur das man nirgendwo eine wirkliche Längenangabe zu den L Haken findet. Sollte also jemand die modernen Christophe Haken in L haben, wäre ich sehr verbunden, wenn er mir einmal die Länge der Dinger messen könnte bitte.XL ist mir nicht bekannt....
Da kann ich leider auch nicht helfen....
.....aber so weit mir bekannt, gab es mindestens drei Grössen
und das kann man nachmessen.
Kurze evtl. S....50 mm
Mittel M....ca. 55-57 mm
Lang L...ca. 65-67mm
Danke, da hatte ich nicht dran gedacht. Was auch immer L-XL heißen mag.Evtl. hilft Dir das ja weiter, der Heinz bietet Haken von L-XL an.
Soll ich mal nachmessen?Danke, da hatte ich nicht dran gedacht. Was auch immer L-XL heißen mag.
Habe gerade welche in XL-Online bestellt. Waren von Christophe meine ich..Ich hab hier ein Paar übrig, Größe steht keine drauf, sind aber groß. Vielleicht weiß je jemand was 1** bedeutet
Anhang anzeigen 1143323Anhang anzeigen 1143322
Suche 1" Vorbau mit 0° (bzw. 90°, je nach Betrachtung) und Auskragung 80-110mm, gerne in silber/ Alu natur.
Gab's von SR Sakae und auch von Kalloy. Merci.