DerDude_Ma
Neuer Benutzer
Hallo, suche Dura Ace 7400 Naben für vorne und hinten als 6/7 fach Ausführung. Hat noch jemand etwas im Keller ? ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!Ich suche Campagnolo Chorus, Schaltwerk und Umwerfer (am liebsten Schelle 28,6), die zehnfach können. Silber, nicht diese Carbon Version. Mein Somec soll Artgerecht bestückt werden![]()
Die silberne Chorus 10fach ist einfach eine tolle Gruppe!Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!
Anhang anzeigen 1144648Anhang anzeigen 1144649Anhang anzeigen 1144650
Aargh…Mist! Genau sowas…!Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!
jaIch bin auf der Suche nach einer Campa Record HF Nabe für vorn mit 24 Speichenlöchern...
Anhang anzeigen 1144753
Schwierig?![]()
Und teuer.Ich bin auf der Suche nach einer Campa Record HF Nabe für vorn mit 24 Speichenlöchern...
Anhang anzeigen 1144753
Schwierig?![]()
Nö....super schwierig.Schwierig?![]()
Sind eigentlich die Schaltwerke 9s und 10s austauschbar? Gibt der Ergo die Schritte vor und das Schaltwerk ist bei 9s und 10s eigentlich gleich von der Geometrie?Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!
Sende mir mal eine PN als Erinnerung. Ich könnte noch ein LX in der Altmetallkiste liegen haben (wenn der Trödler noch nicht da war).Suche noch immer eine Bowdenzug-Klemmschraube mit Mutter (Cable Fixing Bolt Unit) für ein Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk, die vorhandene ist leider vergniesgnaddelt:
Anhang anzeigen 1144869
Die genauen Maße sowie eine Liste kompatibler Schaltwerke, die als potentielle Spender infrage kommen:
Anhang anzeigen 1144870
Evtl. wäre auch ein komplettes Schlachtschaltwerk von Interesse, Hinweise, wodurch sich das Teil sonst noch ersetzen ließe, um die Funktion wieder herzustellen, sind ebenfalls willkommen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Kommt darauf an....wenn am Schaltwerksbolzen ein Fenster im Gehäuse ist, dann haben die 9fach Werke die gleiche Übersetzung wie die 10fach. ohne Fenster ist die Übersetzung wie bei den 8fach Werken. Es gibt 9fach Ergos & Werke die man nicht mischen kann weil in der Serie die Übersetzung geändert wurde.Sind eigentlich die Schaltwerke 9s und 10s austauschbar? Gibt der Ergo die Schritte vor und das Schaltwerk ist bei 9s und 10s eigentlich gleich von der Geometrie?