• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
ich suche eine Felge von Ambroiso.
Und zwar die Ambrosio Central Park Inox Eyelets:
Allerdings in schwarz.
1663615437689.png

Ich suche Campagnolo Chorus, Schaltwerk und Umwerfer (am liebsten Schelle 28,6), die zehnfach können. Silber, nicht diese Carbon Version. Mein Somec soll Artgerecht bestückt werden 😃
Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!
IMG_8354.jpg
IMG_8355.jpg
IMG_8384.jpg

Hallo,
Ich bin gerade dabei ein Colnago Super zu restaurieren, ( Jens Colnago Basteltreat)
Ich bräuchte aktuell für meine Bremsen (Modolo Team) ein paar vernünftige Hoods, weiß oder gelb wäre klasse 👍.
ich habe ein Schaltwerk Nuovo Record Pat83
Ich würde ggf auf ein Super Record wechseln bräuchte aber auch den Umwerfer und die Schalthebel.
Hoffe ihr habt noch was im Fundus.
Grüße Jens

Suche noch immer eine Bowdenzug-Klemmschraube mit Mutter (Cable Fixing Bolt Unit) für ein Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk, die vorhandene ist leider vergniesgnaddelt:

P9190755.JPG

Die genauen Maße sowie eine Liste kompatibler Schaltwerke, die als potentielle Spender infrage kommen:

Unbenannt.jpg

Evtl. wäre auch ein komplettes Schlachtschaltwerk von Interesse, Hinweise, wodurch sich das Teil sonst noch ersetzen ließe, um die Funktion wieder herzustellen, sind ebenfalls willkommen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Suche noch immer eine Bowdenzug-Klemmschraube mit Mutter (Cable Fixing Bolt Unit) für ein Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk, die vorhandene ist leider vergniesgnaddelt:

Anhang anzeigen 1144869

Die genauen Maße sowie eine Liste kompatibler Schaltwerke, die als potentielle Spender infrage kommen:

Anhang anzeigen 1144870

Evtl. wäre auch ein komplettes Schlachtschaltwerk von Interesse, Hinweise, wodurch sich das Teil sonst noch ersetzen ließe, um die Funktion wieder herzustellen, sind ebenfalls willkommen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Sende mir mal eine PN als Erinnerung. Ich könnte noch ein LX in der Altmetallkiste liegen haben (wenn der Trödler noch nicht da war).

Sind eigentlich die Schaltwerke 9s und 10s austauschbar? Gibt der Ergo die Schritte vor und das Schaltwerk ist bei 9s und 10s eigentlich gleich von der Geometrie?
Kommt darauf an....wenn am Schaltwerksbolzen ein Fenster im Gehäuse ist, dann haben die 9fach Werke die gleiche Übersetzung wie die 10fach. ohne Fenster ist die Übersetzung wie bei den 8fach Werken. Es gibt 9fach Ergos & Werke die man nicht mischen kann weil in der Serie die Übersetzung geändert wurde.

Zurück