• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich teste das heute mal mit einer Kiste Bier:

7515350946_30bdf71c8a_b.jpg

wo bekomme ich neu bremmsgummis für die alten dura ace bremsschuhe?, also diese hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=C4A47AFF-B76D-410B-952A-6C3B946E81BC&Enum=117&AbsPos=35

und diese bremshebelüberzüge für dura ace bremshebel in weiß am besten
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=6D1C8AC0-3037-4807-85D6-0AA1F32B8265&Enum=118&AbsPos=27
Die Schuhe wirst wahrscheinlich nirgens mehr bekommen. Aber im Biete thread wurden vor 2-3 Tagen Hütlis (Bremsgriffüberzüge) angeboten, die passen müssten.

aber keine weißen oder? hmm blöd also es gibt keine ersatzgummis? die von campa passen nicht, ich muss wohl neue schuhe kaufen?

oh ne so gut binn ich nicht bei kasse, ausserdem wollte ich auch eigentlich nur den gummikram austauschen. es gibt die nicht in weiß? muss ja nich shimano sein kann ja auch irgendwas anderes kompatibles sein, aber zu weißem lenkerband sieht doch alles andere blöd aus, oder nich?

quatsch..sieht eher blöd aus, wenn du zu weißem lenkerband auch noch weiße hütlis hast ;)
Schau mal hier:
ist zwar in diesem Fall nicht ganz weiß und auch campa. Aber zu weiß passt das braun ausgesprochen gut. Außerdem gabs damals ja auch keine andere Farbe als braun ;)
Lass das Rad doch mal sehen...evtl passt ja weiß gar nicht zum Rahmen ;)

Soso..das wär ja super...da krieg ich dann ja n paar mehr drauf :)
Wo gibt's das Ding?
Und, wie wird der befestigt? Wo soll denn das Teil da auf halber Strecke hin???

Den findest du nur noch selten in 'veralterten Radläden', hab in mal ausgepackt. Unten wird er normalerweise auf eine Vollachse gesteckt, oden findet er mit einer Schelle halt am Steuerrohr.
Das Teil bleibt natürlich drauf, platz für 2- Kästen, oder ein Zelt+ Schlafsack, oder anderes...
Ist Nos aus Mitte 80 und leider nicht abzugeben.

Zu einem Neoklassiker passt das schon mal:

7232120422_6321d0df45_b.jpg

Oder sind das keine Aerogriffe, die Du brauchst? Schau mal in der GB-Bucht. Da gibt's öfter NoNames in schwarz oder weiß.

Den findest du nur noch selten in 'veralterten Radläden', hab in mal ausgepackt. Unten wird er normalerweise auf eine Vollachse gesteckt, oden findet er mit einer Schelle halt am Steuerrohr.
Das Teil bleibt natürlich drauf, platz für 2- Kästen, oder ein Zelt+ Schlafsack, oder anderes...
Ist Nos aus Mitte 80 und leider nicht abzugeben.
Schade schade schade ;)
Aber ein schönes Teil.

Zurück
Oben Unten