neula
Aktives Mitglied
...keiner eine idee wie ich an das teil komme? oder soll ich besser gleich ein ganzes Pedal suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind zwar keine org. aber machen einen guten Eindruck und die Teile fehlen oft oder sind zerschrammt, also entsprechend begehrt....keiner eine idee wie ich an das teil komme? oder soll ich besser gleich ein ganzes Pedal suchen?
besten dank isn guter ansatz!Sind zwar keine org. aber machen einen guten Eindruck und die Teile fehlen oft oder sind zerschrammt, also entsprechend begehrt.
http://www.ebay.de/itm/2-Staubkappe...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3cc7ea73f8
Das ist mal eine stattliche Größe!
ich weiß, dass " Zoll heißt, aber 55 Zoll sind Saugroß! Ich bezweifle, dass es in dieser Größe überhaupt Rahmen gibt, außer vielleicht von Didi Senft.Hallo Ich suche....
Rahmen: Eddy Merckx, Basso, Motobecane, Koga, gerne älter, 55 Zoll ca.
LRS: Hochflansch, ältere Modelle Shimano oder Campa, Rigida ...sowas in der Art.
Alles in einem Zustand "zum aufarbeiten..."
Grüße
Marcel
Moin Moin allerseits
ich suche Lenkerband mit Farbverlauf, rot-weiß
so wie damals von Pelten. Hat sowas zufällig noch jemand oder weis wo ich sowas bekomme?
Als alternative such ich noch rotes, aber nicht so´n knallrot sondern "leichtes rot" hoffe ihr versteht mich
hallo miteinander.
bin zumindest ....
danke vorab leute!
kann ich zu beidem keine auskunft geben. das ist noch ein foto von izak. ich habe auf weißes lenkerband zu nem neuen weißen selle turbo gewechselt.Sag mal wo hast du das Lenkerband her und was ist das für eine Kette ?
trotzdem dankekann ich zu beidem keine auskunft geben. das ist noch ein foto von izak. ich habe auf weißes lenkerband zu nem neuen weißen selle turbo gewechselt.
kette ist von sedis