• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gerne, das sollte hinhauen. Verrat mir einfach per PN, welche Du gerne hättest. Ich möchte jeweils fünf Paar von jeder Sorte für mich behalten, und wir wären jetzt insgesamt zu fünft. Die anderen werden sich aber mit geringen Mengen begnügen.
Wir haben uns noch auf keinen Preis festgelegt, weil da ja noch Porto und ggf. Zoll draufkommt, aber ich denke teurer als 7,50€ für C-Record und 5€ für Triomphe wird es nicht werden. Die Sachen waren ja verdammt günstig, und bei Bestellung mehrerer Paare wäre wahrscheinlich sogar das Porto enthalten.
Hallo, ich würde auch welche nehmen. Welche Größen sind dabei? 2 Paar in L und 2 Paar in S bitte.

Suche:
Campa Record Superleggeri oder Super Record Pedale in sehr gutem Zustand. Die mit dem schwarzen Käfig.
3ttt Lenker 42 cm graviert in TdF oder Merckx Form
Campa Sattelstütze mit Bianchi Gravur
tausche Tretlagerachse Campa Nuovo Record BSA (68 SS) gegen ital. (70 SS) oder suche ital. Achse zum kaufen.

Ich bin auf der Suche nach altem Benotto Lenkerband, wie auf dem Foto zu sehen. Ich hab das Rad sehr günstig erstanden und klar muss einiges gemacht werden. Das Lenkerband ist leider mehr als verschlissen und hält nur noch dank Gaffa...Aber dieses Lenkerband hats mir irgendwie angetan und ich hoffe, dass noch irgendwer welches rumfliegen hat oder weiss, wo man das noch herbekommen kann.

Anhänge

• Lenkerband Benotto.jpg
    Lenkerband Benotto.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 108
Ich bin auf der Suche nach altem Benotto Lenkerband, wie auf dem Foto zu sehen. Ich hab das Rad sehr günstig erstanden und klar muss einiges gemacht werden. Das Lenkerband ist leider mehr als verschlissen und hält nur noch dank Gaffa...Aber dieses Lenkerband hats mir irgendwie angetan und ich hoffe, dass noch irgendwer welches rumfliegen hat oder weiss, wo man das noch herbekommen kann.

Hatte Benotto je eine Klebefläche? Ich glaube es ist normal, dass es nur wegen Klebeband hält. Es wäre natürlich grandios, wenn jemand aus dem Forum diese Farbkombi hätte, aber ob er die dann hergeben würde? Evtl. fährst Du am besten mit vorsichtig abwickeln, schonend reinigen, andersrum neu aufwickeln. Viel Glück jedenfalls bei der Suche, das Rad wird sicher sehr schön!

Und gegen Verrutschen des Bandes drunter einfach einen alten Rennradschlauch über den Lenker ziehen. Gibt auch etwas mehr Dämpfung.

Benotto hat keine Klebefläche. Das hält nur, weil es unter Spannung gewickelt wird. Damit kann man es auch beliebig oft korrigieren beim Wickeln und ggf. sogar wiederverwenden.

ich suche neben der schwarzen dura ace hochflanschnabe (vorne) noch eine einzelne untere steuersatz - einpressschale fürs steuerrohr. ich hab wenig hoffnung, dass jemand genau eine o.m.a.s. big sliding schale hat, was natürlich das beste wäre. wie bereits im fang des tages fred geschrieben fehlt diese bei mir und ich würd mich auch über andere "hochwertige" freuen.
gruß
franz

ich suche neben der schwarzen dura ace hochflanschnabe (vorne) noch eine einzelne untere steuersatz - einpressschale fürs steuerrohr. ich hab wenig hoffnung, dass jemand genau eine o.m.a.s. big sliding schale hat, was natürlich das beste wäre. wie bereits im fang des tages fred geschrieben fehlt diese bei mir und ich würd mich auch über andere "hochwertige" freuen.
gruß
franz

Mach amoi Dei Skeip oo.

Suche nen Porteurgepäckträger. Ähnlich dem von VO in Silber für 28". Gibt's da Alternativen, oder schaust schlecht aus. Mit Alternativen meine ich natürlich Preisbetreffend und Deutschlandweit.
Grüße

Zurück
Oben Unten