TrainStopsAtSix
Aktives Mitglied
Danke,
brauchst du auch Rahmen und 2x Gabel?
Sonst noch wer?
Sonst noch wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchDanke,
Sonst noch wer?
Hallo, ich würde auch welche nehmen. Welche Größen sind dabei? 2 Paar in L und 2 Paar in S bitte.Gerne, das sollte hinhauen. Verrat mir einfach per PN, welche Du gerne hättest. Ich möchte jeweils fünf Paar von jeder Sorte für mich behalten, und wir wären jetzt insgesamt zu fünft. Die anderen werden sich aber mit geringen Mengen begnügen.
Wir haben uns noch auf keinen Preis festgelegt, weil da ja noch Porto und ggf. Zoll draufkommt, aber ich denke teurer als 7,50€ für C-Record und 5€ für Triomphe wird es nicht werden. Die Sachen waren ja verdammt günstig, und bei Bestellung mehrerer Paare wäre wahrscheinlich sogar das Porto enthalten.
Ich bin auf der Suche nach altem Benotto Lenkerband, wie auf dem Foto zu sehen. Ich hab das Rad sehr günstig erstanden und klar muss einiges gemacht werden. Das Lenkerband ist leider mehr als verschlissen und hält nur noch dank Gaffa...Aber dieses Lenkerband hats mir irgendwie angetan und ich hoffe, dass noch irgendwer welches rumfliegen hat oder weiss, wo man das noch herbekommen kann.
ich suche neben der schwarzen dura ace hochflanschnabe (vorne) noch eine einzelne untere steuersatz - einpressschale fürs steuerrohr. ich hab wenig hoffnung, dass jemand genau eine o.m.a.s. big sliding schale hat, was natürlich das beste wäre. wie bereits im fang des tages fred geschrieben fehlt diese bei mir und ich würd mich auch über andere "hochwertige" freuen.
gruß
franz
Der is ganz hübsch. Aber ich brauch einen, mit dem ich mindestens nen Kasten Bier transportieren kann
nee nee...Voll muss er seinleergut?