sulka
zementsackzement
Homegrown ist die Zukunft !Soll ich nochmal mein Bild zum Bambus Konusaufschläger posten?
Eigentlich perfekt. Bambus ist absolut druckstabil beim Aufschlagen.
Nix Dritte Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homegrown ist die Zukunft !Soll ich nochmal mein Bild zum Bambus Konusaufschläger posten?
Eigentlich perfekt. Bambus ist absolut druckstabil beim Aufschlagen.
Nix Dritte Welt...
Das ruft in mir den Leitspruch einer Punk-Band aus meiner Heimatstadt aus den 80er-Jahren in Erinnerung:Homegrown ist die Zukunft !
20 Jahre früher war das noch weniger kommerziell:Das ruft in mir den Leitspruch einer Punk-Band aus meiner Heimatstadt aus den 80er-Jahren in Erinnerung:
"Homefucking is killing Prostitution!"![]()
Rückt doch keiner was rausKann nicht mal einer was suchen hier?
Ich hätte genug übrig, bin nur zu faul zum Einstellen.Rückt doch keiner was raus
Stunk oder Anschluß?Kann nicht mal einer was suchen hier?
Ich ich ichIch hab noch diverse Laufräder falls sowas jemand sucht, die rücke ich gern raus
Nicht zu unterschätzen 3. Welt ReparaturGute Idee, alternative Werkzeuge und Dritte Welt Reparaturmethoden![]()
Kann nicht mal einer was suchen hier?
https://www.ebay.de/itm/19253846322...ar=492638332112&widget_ver=artemis&media=COPYIch suche eine schöne Zughülle für das Schaltwerk, passend für Ende 70er - also so eine Spiralhülle aus Metall. Irgendwie habe ich entweder noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden oder die gibt niemand her.
Ich brauche also entweder einen Suchbegriff, einen Shop, der sowas anbietet oder einen Mitforisten, der Mitleid mit mir hat.
Ich bin doch kein Österreicher... Anschluß?