• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ruft in mir den Leitspruch einer Punk-Band aus meiner Heimatstadt aus den 80er-Jahren in Erinnerung:
"Homefucking is killing Prostitution!" 🤪
20 Jahre früher war das noch weniger kommerziell:
"wer zweimal mit der selben pennt gehört schon zum establishment"

jetzt sind wir vollends entgleist ;-)

Kann nicht mal einer was suchen hier?
campahebel_gs.jpg

Ich suche einen rechten 50er Jahre Campa Gran Sport Schalthebel.

Ich suche eine schöne Zughülle für das Schaltwerk, passend für Ende 70er - also so eine Spiralhülle aus Metall. Irgendwie habe ich entweder noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden oder die gibt niemand her.

Ich brauche also entweder einen Suchbegriff, einen Shop, der sowas anbietet oder einen Mitforisten, der Mitleid mit mir hat.

Ich versuch's einfach noch mal, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Bin kurzfristig auf der Suche nach einem gut erhaltenen Rahmenset ab 1980 und neuer in RH59 +/-1. Was zum fahren, nicht für die Wand (schön darf's trotzdem sein). Nix aus Frankreich - hatte ich schon, werde ich nicht warm mit und ist mir mit Ersatzteilen zu krampfig. Und bitte keine Totalsanierungsobjekte. Freu mich über spontane PN.

Suche Suntour GPX Schellen-Umwerfer, alternativ könnte ich die Anlötversion zum Tausch anbieten.

Zur Zeit habe ich die Anlötversion mit einem Rahmenadapter am Rad, das sieht aber etwas klobig aus, daher möchte ich lieber den original Schellen-Umwerfer.
Masel tov !

Michael Aaron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück