Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Du wünscht Dir selbst viel Erfolg?Masel tov !
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wünscht Dir selbst viel Erfolg?Masel tov !
Ja, denn irgendwie scheint der schwer zu kriegen zu seinDu wünscht Dir selbst viel Erfolg?![]()
Ja, hab ichHat noch jemand einen alten, weißen Selle Italia Turbo rumliegen? Würde mich sehr freuen![]()
Mit 650b oder 700c?Hallo miteinander,
ich möchte ein Randonneur/se aufbauen und bin auf der Suche nach einem Rahmenset (oder ganzes Rad oder irgendwas dazwischen) mit folgenden Merkmalen:
Viele Grüße
- 59 / 60 cm
- Ösen für Schutzbleche an Rahmen / Gabel
- Canti-Sockel wären toll, "normal" geht auch
- Italiener sind nicht so meins, lasse mich aber auch überraschen
Batsi
650b oder 700c, da bin ich offen.Mit 650b oder 700c?
Ich hätte noch einen etwas pflegebedürftiges aber günstiges Raleigh Record Ace, das sich hervorragend dafür eignet - leider "normal" und ohne Cantisockel...
Ich suche ein Paar schwarze Bremsen mit kurzen Schenkeln.
Am liebsten Single Pivot und von Dia Compe.
Aber bitte mal einfach alles anbieten von dem ihr euch trennen würdet.
Könnte vielleicht auch funktionieren: Stinknormale Bowdenhülle strippen.Ich suche eine schöne Zughülle für das Schaltwerk, passend für Ende 70er - also so eine Spiralhülle aus Metall. Irgendwie habe ich entweder noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden oder die gibt niemand her.
Ich brauche also entweder einen Suchbegriff, einen Shop, der sowas anbietet oder einen Mitforisten, der Mitleid mit mir hat.
Ich glaube @oli_obi sucht eher sowas, oder?Könnte vielleicht auch funktionieren: Stinknormale Bowdenhülle strippen.
Habe selbereiner hier übers Forum einen sehr schönen Lenker gekauft, neu bewickelt und mit so in etwa wie Du das suchst Bowdenzügen. Auf Rückfrage beim Verkäufer - weil ich einen Zug verlängern muß - kam eben die Antwort schlicht die Hülle runter zu schneiden. Bingo!
Spart zudem ein wenig Gewicht...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich suche eine schöne Zughülle für das Schaltwerk, passend für Ende 70er - also so eine Spiralhülle aus Metall. Irgendwie habe ich entweder noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden oder die gibt niemand her.
Ich brauche also entweder einen Suchbegriff, einen Shop, der sowas anbietet oder einen Mitforisten, der Mitleid mit mir hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/selle-italia-turbo-sattel-1990/2269801352-217-1795Suche einen Selle Italia Turbo (den mit den WM Streifen)
in gutem Zustand ohne Risse oder Schrammen.
siehe Beispielbild
Anhang anzeigen 1169872
Wenn petter die nicht will würde ich die nehmenAlter egal? Könnte Dir diese, neu und unbenutzt, für 18 + Flug anbieten (alle Klassikerfans kurz wegschauen!): Anhang anzeigen 1171553
Einen Forma 42 hätte ich abzugeben, falls du noch suchst!Hallo,
ich suche einen 3ttt Forma SL, Breite um die 400mm (+-). Aber in der "hellen" Ausführung, nicht dunkel eloxiert..
beste Grüße,
Marcel
das ist richtig! Habe jetzt aber via eBay in UK bestellt:Ich glaube @oli_obi sucht eher sowas, oder?
https://studiobrisant.com/shimano-edelstahl-schaltzughuelle-spirale-in-17cm-25-cm
Bekommst PNWenn petter die nicht will würde ich die nehmen