• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nitto Randonneur Lenker 44cm bis 42cm c-c Klemmung egal. Falls schon ein Vorbau dran hängt maximal 100mm.

Bahnrad / Pista / Track Komponenten. Der Rahmen ist da aber alles andere fehlt noch. Also Cockpit, LRS und Kurbelsatz inkl. Innenlager gesucht.

11-fach Kette 116gl. die ich auch überall bestellen könnte, weiß ich 😁
Noch aktuell 😊

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin ich Suche einen oder auch Zwei Schaltsockeladapter wie unten im Bild (aus dem Forum geklaut) für die Dura Ace EX Schalthebel. Die Adapter müssen für Japan Sockel sein mit 4.5mm Gewinde.

Danke fürs Nachschauen
shimano-schaltsockel-gegenhalter_1~2.jpg

Moin ich Suche einen oder auch Zwei Schaltsockeladapter wie unten im Bild (aus dem Forum geklaut) für die Dura Ace EX Schalthebel. Die Adapter müssen für Japan Sockel sein mit 4.5mm Gewinde.

Danke fürs Nachschauen
Anhang anzeigen 1175240
Wenn du mir eine Frontaufnahme des Adapters schicken kannst, kann ich mal schauen. Ich habe vor einiger Zeit locker 20 von diesen Adaptern irgendwo in einer Kiste mitgekauft. Ich habe nur nicht genug Plan von Shimano um dir an Hand dieses Bildes den korrekten Adapter anzubieten. Viele Grüße

Wenn du mir eine Frontaufnahme des Adapters schicken kannst, kann ich mal schauen. Ich habe vor einiger Zeit locker 20 von diesen Adaptern irgendwo in einer Kiste mitgekauft. Ich habe nur nicht genug Plan von Shimano um dir an Hand dieses Bildes den korrekten Adapter anzubieten. Viele Grüße
Hey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...
IMG_0685.JPGIMG_0687.JPG
Danke dir fürs Nachschauen :-)

Zurück