• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...
Anhang anzeigen 1175389Anhang anzeigen 1175390
Danke dir fürs Nachschauen :)

Falls du 4 Stück findest hätte ich auch gerne zwei @vintage_bikes_by_b 😇

Super Sache, also wenn ich zwei Stück davon habe, habe ich zehn Stück davon, die sind nämlich alle gleich 😂. Wenn ich mich bis Samstag Morgen nicht bei euch erinnert habe, bitte ich um penetrantes erinnern. Ihr steht aber jetzt auf meiner To-Do-Liste.

Ich gucke morgen nach! Hab viele davon...weiß aber nicht genau ob so große mit dabei sind!
Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Beim nachschauen müsste ich ein paar Schraubkranze und Kassetten rausholen. Ich glaube ich lasse die gleich draußen und reinige diese komplett. Das wird dauern 😀
Also wenn Mal jemand einen Schraubkranz braucht von 4 - 8 Fach
Oder Campagnolo Ritzelpakete bis 8 Fach.
Oder Ultegra und Dura Ace in 10 Fach
Oder SRAM Red oder sehr leichte XGlide....einfach Bescheid sagen.
Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird . IMG_20221117_090820916.jpgIMG_20221117_090825092.jpgIMG_20221117_090838498.jpg

Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Beim nachschauen müsste ich ein paar Schraubkranze und Kassetten rausholen. Ich glaube ich lasse die gleich draußen und reinige diese komplett. Das wird dauern 😀
Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird .Anhang anzeigen 1175510Anhang anzeigen 1175511Anhang anzeigen 1175512
Wenn du mit dem Sichten, Sortieren und Putzen soweit bist, kannst du dich wegen der Shimano 10-fach Kassetten gern bei mir melden. ;)
Oder soll ich mich bei dir melden? :rolleyes:

Das bezog sich allgemein.in jedem Keller der ausgemistet wird und wo Radteile wegsollen liegt sowas rum..nicht ohne Grund.
Das wird ja immer besser!
Jetzt hol ich meine Teile schon bei Kellerausmistungen. 😁
Was redest du denn da für nen Zeug?
Die Schraubkranze drehen alle Frei und das meiste ist Dura Ace, 600 und Regina.
Die Aufnahmen sind bei allen bis auf 2 sehr gut.
Ich sag doch hier auch nicht das die Hälfte deiner Räder Schrott sind weil aufm Wertstoffhof auch viele kaputt sind...nicht ohne Grund!
Das hört sich schlau an...ist aber falsch.
Achja ich gehe nicht zu Kellerauflösungen...aber wenn du Mal zufällig wieder bei einer bist....sag Bescheid ich nehme alle Dura Ace.
Aber nur wenn die so gut sind wie die von mir.
Lass sowas in Zukunft bitte...ich mach sowas ja auch nicht bei dir oder anderen.

Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird .Anhang anzeigen 1175510Anhang anzeigen 1175511Anhang anzeigen 1175512
Ist da ein Regina Kranz mit gescheiter Übersetzung bis 26/28 von vor 1980 dabei? Wenn ja, melde dich gerne mal bei mir Stefan. Also insofern du diesen verkaufen möchtest versteht sich. :rolleyes: Viele Grüße

Ah ein gewerblicher
🤣
Nachdem in den letzten 2 Jahren bestimmt 30 Leute aus dem Forum schon direkt hier waren und sehr viele hier oder bei eBay bestellt haben.... fällt dir das auf?
Du wohnst doch hier OudeBas...das musst du doch gemerkt haben.
Aber wenn ich jetzt nen Foto von einer Sattelstütze mache und im Hintergrund nen alter Rahmen mit Haarriss am Steuerrohr stehen würde....den Haarriss würdest du sofort bemerken. 😉😁
Selbst wenn der Monitor ausgeschaltet wäre! 🤣

Hier nochmal was zum Ende....
Ich bin fast fertig und ich habe 2 x einen Atom Bte 5Fach Schraubkranz hier. Auf den Bildern ist einer fertig gereinigt und der andere noch im Ursprungszustand.
Es ist eine teilweise echt schmierige Arbeit...und ich finde es schön wenn solch alte Schätze wieder auf die Straße kommen. Hier im Forum sind einige die das selber machen wollen. Viele haben aber keiine Zeit für sowas oder können es auch nicht aus verschiedensten Gründen. Für die mache ich das!
Und ich erfreue mich oft daran, wenn Leute etwas lange gesucht haben und es dann hier finden.
Gehört auch zur Arbeit...nicht nur Cobaltos entstauben.IMG_20221117_132326008.jpgIMG_20221117_132330817.jpgIMG_20221117_132338140.jpgIMG_20221117_132347130.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas hab ich auch daheim:
1668691003467.png

Zurück