roykoeln
Aktives Mitglied
Dann hat man endlich die Schalthebel und dann geht es mit guten Bremshebeln mit guten Hoods und ohne Kratzer weiter
Deshalb suche ich die Schalthebel nicht![]()
danke!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat man endlich die Schalthebel und dann geht es mit guten Bremshebeln mit guten Hoods und ohne Kratzer weiter
Deshalb suche ich die Schalthebel nicht![]()
Die 10s Schalthebel?nja, für´n hunni gibts die in neu.
ich google auch grad. viel gelistet, doch nicht verfügbar.Die 10s Schalthebel?
Wo denn...?
Danke
Was sucht ihr denn 10 Fach STI?ich google auch grad. viel gelistet, doch nicht verfügbar.
die letzten mir bekannten auf ebay KA für 130 in gebraucht fand ich öhm ... leicht überteuert
und wäscheleinen-sti´s passen ned an den hobel
kann sein.Was sucht ihr denn 10 Fach STI?
Hab ich ganz viele...mit Wäscheleinen oder auch ohne.
Oder 10 Fach Sram
Schicke dir morgen/nachher Fotos.Suche ein Paar Pedale mit französischem Gewinde.
Gute Nacht,
markus.
Ich suche eine Aero Trinkflasche:
Anhang anzeigen 1173260
Eine Campagnolo Record HR Nabe, 36 Loch, 126 mm Einbaubreite, ISO Gewinde, mit Schnellspanner gebogene Form
Einen Campagnolo Record VR Schnellspanner, 100 mm Einbaubreite, gebogene Form.
Brauche eigentlich nur den Hebel alleine, könnte auch einen geraden SSP im Tausch anbieten.
Einen Satz Dura Ace 7200 Schnellspanner 126mm /100mm Einbaubreite, die mit den goldenen Muttern.
Oliver
Suche Umwerfer:
3-Fach, 31,8mm Schelle, Top-Pull, Tiagra/LX aufwärts.
Gerne XTR 900/950/960, XT 7xx
PN wäre top!
danke, der ist aber down-pull, oder?Ich habe einen Ultegra mit 34,9. Eine entsprechende Adapter Schelle könnte ich auch noch haben.
danke, der ist aber down-pull, oder?
Top Pull Umwerfer für Rennräder sind sehr selten. Such mal nach FD-CX70Suche Umwerfer:
PN wäre top!
Suche Umwerfer:
PN wäre top!
im bereich 8-fach/9-fach spielt das keine Rolle. Das lässt sich meiner Erfahrung nach problemlos kombinieren.Zur Kombination mit welchen Schalthebeln ?
RR-STI mit MTB Umwerfer bzw. MTB-Trigger mit RR-Umwerfer funzt mies wg. unterschiedlichem Hebel/Übersetzungsverhältnis.