• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ich mussste gerade feststellen dass bei einer Campa SR Kurbelgarnitur 3 Kettenblattschrauben unbekannten Ursprungs verbaut sind..... 1 habe ich im Fundus . Suche deshalb noch 2 weitere "Brev Campagnolo".

Des weiteren noch Record Bremskörper 1. oder 2. Generation mit den langen Achsen mit Muttern.

Danke vorab!

Hallo ich mussste gerade feststellen dass bei einer Campa SR Kurbelgarnitur 3 Kettenblattschrauben unbekannten Ursprungs verbaut sind..... 1 habe ich im Fundus . Suche deshalb noch 2 weitere "Brev Campagnolo".

Des weiteren noch Record Bremskörper 1. oder 2. Generation mit den langen Achsen mit Muttern.

Danke vorab!
Es gibt die von dir genannten Schrauben verchromt und in einem eher brünierten Finish (sieht fast aus wie Titan, ist es aber nicht). Ich habe leider gerade keine Bilder zur Hand, das solltest du aber beachten.

Es gibt die von dir genannten Schrauben verchromt und in einem eher brünierten Finish (sieht fast aus wie Titan, ist es aber nicht). Ich habe leider gerade keine Bilder zur Hand, das solltest du aber beachten.
A7A1437F-3F5D-413C-8FEB-CF53B35EEE44.jpeg

Tatsächlich..... Danke für den Hinweis.
Ich benötige also 3 x verchromt oder 5x verchromt oder "brüniert" wäre alles ok für mich

Suche Suche Suche!
so eine kleine Altenburger Scheibe „Tourist“ bzw. 2x „Champion“. Wenn wer was hat…
20343894-E99B-4357-9E0D-5A095EDEBE67.jpeg

suche jemanden der mir so einen VARTA Aufkleber für's Unterrohr machen kann - bessere Vorlage würde ich noch organisieren - und schon mal vielen Dank
84 tdf.jpg

Zurück