• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dachte mir schon sowas. Wollte nur auf das Bild mit den vielen abgestuften Ritzeln anspielen. Machst du dir die Mühe eigentlich schon um bei der FDG den Deister entspannter zu meistern?
Nö, da fahre ich vermutlich mit dem Romani. Da habe ich eigentlich jede Abstufung.
Beim Raleigh mit Schraubkranz auch. Da ist vorn das orischinole 42er limitierend. Weniger ist machbar, war aber halt nicht orischinol. Bei schwarzen Kettenblättern sieht ein neueres, schwarzes KB von TA halt anders aus.
Ob das Gios rechtzeitig fertig wird, weiß ich nicht.
Im Moment ist das Herkelmann eher ein Thema. Die Kiste soll im Frühjahr oder besser früher fertig sein.
Räder habe ich eigentlich genug.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Beim nachschauen müsste ich ein paar Schraubkranze und Kassetten rausholen. Ich glaube ich lasse die gleich draußen und reinige diese komplett. Das wird dauern 😀
Also wenn Mal jemand einen Schraubkranz braucht von 4 - 8 Fach
Oder Campagnolo Ritzelpakete bis 8 Fach.
Oder Ultegra und Dura Ace in 10 Fach
Oder SRAM Red oder sehr leichte XGlide....einfach Bescheid sagen.
Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird .Anhang anzeigen 1175510Anhang anzeigen 1175511Anhang anzeigen 1175512
Was ein Glück, dass du neulich die ganzen Abzieher abgegriffen hast... Du scheinst sie zu brauchen 😜

Hat zufällig jmd. einen silbernen Schaftvorbau mit 26 mm Klemmung (Länge ca. 60-90 mm) über? Vielen Dank!
einen 90er modolo speedy q-even hätte ich grad in neuwertig in der hand.
bild vom "der ritzler" geklaut.
der hiesige is frei von macken. bilder gern später.
messlehre sagt 26mm, grad noch geguckt, da war ich gar überrascht.
25 ömmel inkl. versand als vorstellung, und weg damit. sonst bau ich wieder ein rad drumherum.
Modolo-Q-Even-Vorbau-902_800x.jpg

hab ich, 2stk, aber schon mit ganz leichter laufrille.
ich kann dir nicht mal mehr sagen aus welch nabe die stammen.
idee für deine zermürbten: grössere oder kleinere kugeln nehmen, dann laufen die dinger dank der hyperbolischen auflagefläche wieder auf jungfräulicher bahn (wobei die deine auf dem bild schon reichlich eingelaufen ist, könnt knapp werden).
ausser dir fehlt schlichtweg eine, dann wär dir mit den meinen hilfe geboten.
spende für die schrauberflüssigkeit und du hast sie.

Dann hat man endlich die Schalthebel und dann geht es mit guten Bremshebeln mit guten Hoods und ohne Kratzer weiter 😩
Deshalb suche ich die Schalthebel nicht 😀
nja, für´n hunni gibts die in neu.
darf gar ned dran denken dass ich die fürn fuffi unlängst vertickert hab.
ihr dürft mir jetz hinreichend adjektivierende namen geben ....

Zurück