Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19t? Ich schau gleich mal.....und störe mich nichtSehr gerne.
Die Abstufungen habe ich schon so ziemlich als Baukasten zusammen.
Anhang anzeigen 1175834
Hier ist aber die Lücke.
Anhang anzeigen 1175833
Hat er...
Jedenfalls bis 26z. Das passt hier in der Gegend.Hat er...
Suche abgeschlossen. Kassette ist vollständig...
![]()
Na endlich. Als nächstes möchte ich sehen wie du die 10 Ritzel auf den Freilaufkörper vom Schraubkranz baust.Kassette ist vollständig...
![]()
Nee...Na endlich. Als nächstes möchte ich sehen wie du die 10 Ritzel auf den Freilaufkörper vom Schraubkranz baust.![]()
Dachte mir schon sowas. Wollte nur auf das Bild mit den vielen abgestuften Ritzeln anspielen. Machst du dir die Mühe eigentlich schon um bei der FDG den Deister entspannter zu meistern?Nee...
DA 7200 Kassette 6s.
@Mischief
hatte hier ein 30er für Kassette und nicht für Freilaufkörper gezeigt. Darum geht es.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-4412#post-5507556
Nö, da fahre ich vermutlich mit dem Romani. Da habe ich eigentlich jede Abstufung.Dachte mir schon sowas. Wollte nur auf das Bild mit den vielen abgestuften Ritzeln anspielen. Machst du dir die Mühe eigentlich schon um bei der FDG den Deister entspannter zu meistern?
Was ein Glück, dass du neulich die ganzen Abzieher abgegriffen hast... Du scheinst sie zu brauchenEs tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Beim nachschauen müsste ich ein paar Schraubkranze und Kassetten rausholen. Ich glaube ich lasse die gleich draußen und reinige diese komplett. Das wird dauern
Also wenn Mal jemand einen Schraubkranz braucht von 4 - 8 Fach
Oder Campagnolo Ritzelpakete bis 8 Fach.
Oder Ultegra und Dura Ace in 10 Fach
Oder SRAM Red oder sehr leichte XGlide....einfach Bescheid sagen.
Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird .Anhang anzeigen 1175510Anhang anzeigen 1175511Anhang anzeigen 1175512
Wenn du einen findest und der Gabelkonus übrig bleibt, würde ich mich über eine PN freuen.
einen 90er modolo speedy q-even hätte ich grad in neuwertig in der hand.Hat zufällig jmd. einen silbernen Schaftvorbau mit 26 mm Klemmung (Länge ca. 60-90 mm) über? Vielen Dank!
willst du die sl als rahmenschalthebel (vermutlich ja) oder als lenkerend-nupsies? letztere hätte ich.
hab ich, 2stk, aber schon mit ganz leichter laufrille.
willst du die sl als rahmenschalthebel (vermutlich ja) oder als lenkerend-nupsies? letztere hätte ich.
als rahmenschalter such ich die nämlich auch und die preise gehen hierfür grad ins unwirkliche.
Dann hat man endlich die Schalthebel und dann geht es mit guten Bremshebeln mit guten Hoods und ohne Kratzer weiter
noch ein konkurrent...
![]()
nja, für´n hunni gibts die in neu.Dann hat man endlich die Schalthebel und dann geht es mit guten Bremshebeln mit guten Hoods und ohne Kratzer weiter
Deshalb suche ich die Schalthebel nicht![]()