gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
SKF ... Schweinfurter Kugellager Fabrik - so zumindest hab' ich's in ErinnerungDie kamen auch von dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKF ... Schweinfurter Kugellager Fabrik - so zumindest hab' ich's in ErinnerungDie kamen auch von dort.
Das war quasi mal ein Zentrum der deutschen Fahrradindustrie.SKF ... Schweinfurter Kugellager Fabrik - so zumindest hab' ich's in Erinnerung
Naja, so speziell ist das ja nicht. Gibt halt eine Variante mit Schelle und eine für Anlötsockel. Das jemand die Hebel von der Schelle operiert war einfach nicht vorgesehen damalsOK aber wo finde ich so eine Schellenversion - hab' schon halb Frankreich durch - nis zu finden
gibt's den irgendwie eine Alternative, da die Hasenohren an normale Unterrohraufnahmen passen müsste ...
die sind ja schlimmer wie Campagnolo mit ihrem Spezialzeug
wenn der vorbau aus titan sein soll - @richdarich bietet an!Hi,
Ich suche
1 x C Record Schnellspanner für hinten
1 x Campagnolo Zugführungen über dem Tretlagergehäuse
1 x Gegenhalter für Schaltzüge
(Lenkerendschalthebel)
1 x Schaltzuggegenhalter für die
Kettenstrebe
1 x Vorbau Titan mindestens 110 mm
besser 120 mm
1 x M Kint Lenker mindestens 40 cm
besser breiter
1 Satz Altenburger oder ähnlich Naben mit Mutterbefestigung (36 loch)
Wenn jemand etwas abgeben möchte bitte PN danke.
Preis leider gesalzenOK aber wo finde ich so eine Schellenversion - hab' schon halb Frankreich durch - nis zu finden
gibt's den irgendwie eine Alternative, da die Hasenohren an normale Unterrohraufnahmen passen müsste ...
die sind ja schlimmer wie Campagnolo mit ihrem Spezialzeug
Gesehen, ich suche allerdings vom Hersteller Titan für mein Bauerwenn der vorbau aus titan sein soll - @richdarich bietet an!
Wegen Sachs bin ich ja nach Schweinfurt gekommen. Als Ingenieur gibt es nicht so viele Adressen in Deutschland, bei denen man im Fahrradbereich arbeiten kann.Schweinfurt hat (trotz des eigenwilligen Namens) fahrradtechnisch ja schließlich auch eine gewisse Historie zu bieten (Stichwort "Fichtel & Sachs").
Genau, jetzt bin ich das Zentrum!Das war quasi mal ein Zentrum der deutschen Fahrradindustrie.
P.S. Einer, der davon übriggebliebenen ist z.B. GEBLA.
quatsch, ich finde das heftig überteuert, ist ja auch schon 2x durchgelaufen.ja - wenn das Sofortkauf wäre - wär'ns schon meine aber das ist Gebot da ist noch nicht Ende der Fahnenstange ausser dem sinds Spidel ... für's PY10-FC solltens aber schon die Peugeot Hausmarke Simplex sein - aber die kann man ja tauschen, wie ich jetzt gelernt habe
Super Danke - Du hast ja schon mal welche gefunden - Vielleicht sollte ich den VK mal anschreiben und ein unverschämtes Angebot machen
An meinem PY sind jede Menge Spidel Teile. Denke das passt schon aber da weiß der Frank @DS19Pallas viiiel besser Bescheidja - wenn das Sofortkauf wäre - wär'ns schon meine aber das ist Gebot da ist noch nicht Ende der Fahnenstange ausser dem sinds Spidel ... für's PY10-FC solltens aber schon die Peugeot Hausmarke Simplex sein - aber die kann man ja tauschen, wie ich jetzt gelernt habe
Super Danke - Du hast ja schon mal welche gefunden - Vielleicht sollte ich den VK mal anschreiben und ein unverschämtes Angebot machen
aber wie willst'De das mit dem Profi-SW LJ 4000 CP kombinieren
Anhang anzeigen 1177832
Ja, da kam das neue Dekor meine ich
Also Schelle passt nicht auf anlöt, klar weil 3669 einen kleineren innendurchmesser hat. Aber trotzdem könnte doch 4074A auf den dünneren Bolzen der Schelle passen, der innendurchmesser ist ja größer. Ob das stabil hält müsste man ausprobieren aber zusammensteckbar müsste es ja seinDie Hasenohren sind als Schellenversion selten. Vielleicht weil die Zeit des Anlötsockels anbrach, als sie auf den Markt kamen. Aber es gibt natürlich eine Möglichkeit. Siehe hier:
Anhang anzeigen 1177757
Du schaust, ob du die SLJ Hebel auf Schelle bekommst. Die gravierte Version. Dann tauscht du die Teile 4076, 4075 und 4074A von der Anlötversion gegen die Teile 3674, 3673 und 3669 der Schellenversion. Es geht nur um die Hülsen, Schrauben und die Reibringe. Mehr nicht.