Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur bei GewaltanwendungBitte vermeiden!
Quetscht die Hinterbaustreben!
@tourenfredFür diese Rahmenform gab es früher Hinterbauständer von (ich glaube Minoura), mit extra Ausbuchtung für das dritte Rohr (in der Mitte).
Ich würde eventuell mein Peugeot PY10 verkaufen....Hi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Würde mich sehr über Vorschläge oder Tips (wo ich fündig werden könnte) freuen!
Vielen Dank!
Sehr gefährlich für die Streben, habe schon nicht nur 1x gequetschte Streben, verursacht durch zu festes anziehen gehabt.Esge Klappständer mit Kettenstrebenbrücke
Gibt's auch einklappbar als Mittelständer
Anhang anzeigen 1180494
Hey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...
Anhang anzeigen 1175389Anhang anzeigen 1175390
Danke dir fürs Nachschauen
Zu groß... Ist ein 64er...@DS19Pallas ? Die Lieblingsreifen sind schon drauf.
Esge Klappständer mit Kettenstrebenbrücke
Gibt's auch einklappbar als Mittelständer
Anhang anzeigen 1180494
Eingeklappt verschwindet der optisch,im Gegensatz zu den hinten angebauten EinbeinernAnhang anzeigen 1180518
Den hatte ich auch an dem Rad
das ist ja der große BruderAnhang anzeigen 1180518
Den hatte ich auch an dem Rad
@DS19Pallas ? Die Lieblingsreifen sind schon drauf.
Also, theoretisch ist es natürlich nicht zu groß, schließlich fahre ich bei meinem Cruiser-PX8 sogar RH66. Da aber meine anderen PX/PY10 alle RH 62 sind und ich damit gut zurecht komme, wär's mir in RH62 lieber ...Zu groß... Ist ein 64er...
Es gibt Ständer, die klemmen die Sitzstreben zwischen flache Bleche. Damit gehen beliebig viele Rohre in beliebiger Anordnung. Nur die Kettenstrebe wird formschlüssig eingefasst.Suche einen Praxistip: Meine Beste möchte einen Ständer an ihr Rad … ich hab jetzt ein halbes Jahr versucht, das zu ignorieren
Gibt es einen möglichst unauffälligen, praxistauglichen Seitenständer für solche Rahmen?
Die normalen Klapperatismen kommen mit der mittleren Strebe in Konflikt …
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Anhang anzeigen 1180466
Niemand? Den kann man doch so nicht stehen lassen ;-)Suche eine Steuersatz Mutter für den Shimano 600 HP-6207. Hab vor Wochen mal einen gut erhaltenen Steuersatz demontiert, allerdings war da leider ne Tange Mutter verbaut und würde den gerne wieder vervollständigen. Bitte ISO/British. Ansonsten würde ich den Steuersatz auch abgeben. Bis auf den unteren Dichtring und die falsche Mutter ist er vollständig und ohne Pitting.
Sowas wäre super. Aber wer hier kann das einscannen und nachbearbeiten. Irgendwo drucken (lassen) ist dann eher der einfachere Teil. Gibt allerhand Teile wo sich sowas anbietet.Wie wäre es mit Nachbau per 3D-Druck @Nicorello ?
Mach das nicht!!!
Suche nach wie vor Schrauben für Campa Ausfallenden!
...ist das nicht, in aller Regel, schlicht ein M3-Gewinde? Da passt so etwas:Suche nach wie vor Schrauben für Campa Ausfallenden!