• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht hat jemand noch so eins rumfliegen in der Restekiste: Ich suche eine rechte kunststoff Feder-Abdeckung für meine Cantilevers (Shimano BR-M651). Vielleicht passen auch welche von andere Typen …

Bildschirmfoto 2022-11-28 um 13.38.10.png

Im Bild links das gesuchte Teil, da rechts sinde die zwei Linke die noch zu gebrauchen sind.

IMG_9976.jpg

Vielleicht hat jemand noch so eins rumfliegen in der Restekiste: Ich suche eine rechte kunststoff Feder-Abdeckung für meine Cantilevers (Shimano BR-M651). Vielleicht passen auch welche von andere Typen …

Im Bild links das gesuchte Teil, da rechts sinde die zwei Linke die noch zu gebrauchen sind.
Ich habe 4 rechte und 2 linke DX BR-MT62 Kappen (nebst diversem Krusch). Mal messen, sollten bei M650/1 auch passen.

Desweiteren 1 Einzelpaar BR-M502.

Anhänge

• IMG_20221127_200904.jpg
    IMG_20221127_200904.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20221127_193002.jpg
    IMG_20221127_193002.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 30
Servus beisammen - ich bin auf der Suche nach einem Record 1" Threadless (Ahead) Steuersatz.

Youngtimerprojekt in Arbeit, selbstredend ein Stahlrahmen aus den ich denke späten 90ern / frühen 2000ern - Zustand neuwertig (oder gut erhalten) würde perfekt passen.

(Beispiel/Bild im Netz geliehen)

Record-Threadless.jpg

Danke vorab falls jemand einen über hat und gegen Bares abgeben kann/mag :)

Servus beisammen - ich bin auf der Suche nach einem Record 1" Threadless (Ahead) Steuersatz.

Youngtimerprojekt in Arbeit, selbstredend ein Stahlrahmen aus den ich denke späten 90ern / frühen 2000ern - Zustand neuwertig (oder gut erhalten) würde perfekt passen.

(Beispiel/Bild im Netz geliehen)

Anhang anzeigen 1180698

Danke vorab falls jemand einen über hat und gegen Bares abgeben kann/mag :)
@Hexer

Hallo zusammen,

suche:
  • Stütze 27,2 gefluted
  • Mafac Hebel
  • Suntour Cyclone Schaltwerk + Umwerfer + Hebel mit Schelle (oder ein anderes schickes Set mit Charakter)
  • Zug-Gegenhalter für Sattelklemmbolzen und Gabelschaft (am liebsten auch Mafac)

Viele Grüße

Sowas wäre super. Aber wer hier kann das einscannen und nachbearbeiten. Irgendwo drucken (lassen) ist dann eher der einfachere Teil. Gibt allerhand Teile wo sich sowas anbietet.
Ich habe vor einiger Zeit mal für Golden Arrow oder Arabesque-Schalthebel welche nachkonstruiert. War gar nicht so schwierig und die Teile sind auch ganz gut geworden. Zum verwendeten Drucker, Fillament etc. kann ich nichts sagen. Das hat damals ein Kollege gedruckt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Kann gerne mal schauen, ob ich den Datensatz noch finde. Ob die Adapter für DA passen, weiß ich aber nicht.

Hallo liebes Forum,
ich rechne nicht damit, dass jemand die hat, aber ich versuche das mal trotzdem:
Ich suche Sachs new Success Naben. Und zwar in der Einbaubreite 100/126...

Falls wider erwarten jemand die Dinger haben sollte, bitte PN :)

Weiß jemand, wo ich ein Token Innenlager in BSA mit ISO bekomme (Bezugsquelle)?

Zuletzt bearbeitet:
Der Lizard ist übrigens grün, falls das von Inteteresse sein sollte.
? verstehe ich nicht. Das Foto ist von mir, den Lizard habe ich , ich benötige noch einen. Er ist in erster Linie schwarz und unter bestimmten Lichtbedingungen schimmert er grünlich. Ist aber ohne Belang.

Das eckige Paar war mal von mir. Ich wollte nur drauf hinweisen, daß der grün schimmert und nicht, wie auf den meisten Fotos dargestellt, schwarz ist.

Zurück