Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte dir so etwas anbieten, 7 Fach , allerdings ohne Bereifung ,bei•
Ich suche ein einfaches, robustes Hinterrad für ein Alltagsrad mit 126 mm Einbaubreite. Drahtreifen. Felge kann auch etwas breiter sein (ATB-/Trekkingrad); Schraubkranz- oder Kassettennabe egal.
Finde das Sram Super Cork sehr gut!Ich glaube, beim LB gibt es unzählicge Möglichkeiten. Hier noch eine:
Beim Aufbau meines Regenrades bin habe ich mich für SRAM Red entschieden. Das technisch beste Band, das ich je gefahren bin. Elastisch, griffig, gut dämpfend - klare Empfehlung.
Ich schließe mich ähnlich an, ich suche für die Schelle die Schraube, muss daher nicht zwigend vom SR sein, meiner ist auch keiner.Ich suche einen Super Record Umwerfer, gerne einen Ersatzteilspender. Ich brauche nur den schwarzen Arm an dem die Klemmung festgemacht wird. Da sollte das Gewinde der Klemmung in Ordnung sein.
Also nur der schwarze Arm wäre auch ausreichend, ich nehme aber auch einen Ersatzteilspender
Ich brauche nur den schwarzen Arm an dem die Klemmung festgemacht wird.
ich suche für die Schelle die Schraube, muss daher nicht zwigend vom SR sein, meiner ist auch keiner.
Die genaue Aufteilung wird dann bei einer guten Tasse heißen Brennnesseltees besprochen...Also sucht ihre einen kompletten Umwerfer und den teilt ihr euch dann?
Für diese Rahmenform gab es früher Hinterbauständer von (ich glaube Minoura), mit extra Ausbuchtung für das dritte Rohr (in der Mitte).Suche einen Praxistip: Meine Beste möchte einen Ständer an ihr Rad … ich hab jetzt ein halbes Jahr versucht, das zu ignorieren
Gibt es einen möglichst unauffälligen, praxistauglichen Seitenständer für solche Rahmen?
Die normalen Klapperatismen kommen mit der mittleren Strebe in Konflikt …
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Anhang anzeigen 1180466
Ich hatte das mal so gelöst...Suche einen Praxistip: Meine Beste möchte einen Ständer an ihr Rad … ich hab jetzt ein halbes Jahr versucht, das zu ignorieren
Gibt es einen möglichst unauffälligen, praxistauglichen Seitenständer für solche Rahmen?
Die normalen Klapperatismen kommen mit der mittleren Strebe in Konflikt …
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Anhang anzeigen 1180466
Davor bin ich bisher zurückgeschreckt … ist das lacktechnisch nicht zu heiß? Gibt keine Pletscherplatte oder so …Ich hatte das mal so gelöst...
Anhang anzeigen 1180478