• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich könnte dich bei bedarf mit silbern glänzenden nokons in neu zuschmeissen, locker für 3 räder zeug da. also wenn du nix finden solltest und abwechselnde pink/silber auffädeln magst.
könnt natürlich auch schnell optisch zur russendisco werden ... aber nur mal so als idee.
Gute Idee. Schaut fesch aus.

1673565673931.png

Anhänge

• DF5D9D0F-6AFC-48BD-B076-6CE25F99EAF2.jpeg
    DF5D9D0F-6AFC-48BD-B076-6CE25F99EAF2.jpeg
    291,7 KB · Aufrufe: 35
nokons: ich kenn die pink-variante nicht, aber ob (und das vermute ich, analog zu den weissen) eine lackierte pink zu chromatiert silbern passen mag?
ich schick dir gern für umme ein paar handvoll, um das mal auszuprobieren und bei etwas schrauberflüssigkeit auf dich wirken zu lassen.

Hallo,
ich suche 2 Kugellager fuer klassische Campa Record Steuersaetze.
Ringe muessen nicht zwangslaeufig neu sein.

Ich suche für diesen Pedaltyp von Zeus ein Satz Achsen in Titan:

1673597956344.png

Gerne in metrisch, "dürfen" aber auch ITA/BSA sein! Die Pista-Pedale hatte die gleichen Achsen.
Nötigenfalls nehme ich auch gerne einen Pedalsatz Road/Track.

Ich suche für diesen Pedaltyp von Zeus ein Satz Achsen in Titan:

Anhang anzeigen 1201109
Gerne in metrisch, "dürfen" aber auch ITA/BSA sein! Die Pista-Pedale hatte die gleichen Achsen.
Nötigenfalls nehme ich auch gerne einen Pedalsatz Road/Track.
Auch wenn ich mit sowas nicht dienen kann muss ich mal eben fragen:

Metrisch ist Französisches Gewinde? Also 14 x 1,25 mm?

Und ITA/BSA meint das normale 9/16"?

ich such grad sowas wie doof. entweder ned lieferbar oder im gegenwert des goldes nicht unähnlich.
falls also jmd sowas rumfliegen hat (egal welch hersteller/ausführung, is für ´ne stadtschlampe), dann würde es einen alten mann sehr glücklich machen.
es würde auch ned näher stören so es günstig wäre.
Anhang anzeigen 1201065
hier auch erhältlich:
https://cnc-bike.de/shimano-unterrohrzuganschlaege-cs50-silber-fuer-stahlrahmen-p-20876.html

Wenn ihr solche Kleinteile benötigt, könnt ihr auch mir Bescheid sagen.
Ich habe bestimmt 20 gebrauchte von den Zuganschlägen von Shimano oder Campagnolo.
bei ebay oder im Shop habe ich diese Sachen aber noch nicht!
Auch Rohrschellen oder so ein Zeug...einfach kurz hier per PN Fragen..ich habe sehr viele solcher Kleinteile!
Ich kann aber aus Zeitgründen leider nicht immer hier reinschauen und gucken wer etwas braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Suntour Superbe Schalthebel für Japansockel. Gab es die überhaupt?
Bin gerade dabei ein Nishiki Olympic aufzubauen und brauche dazu nur noch die passenden Schalthebel. Falls wer was hat oder eine gute Alternative bieten kann, freue ich mich :daumen:

ich könnte dich bei bedarf mit silbern glänzenden nokons in neu zuschmeissen, locker für 3 räder zeug da. also wenn du nix finden solltest und abwechselnde pink/silber auffädeln magst.
könnt natürlich auch schnell optisch zur russendisco werden ... aber nur mal so als idee.
für drei räder habe ich auch nokons. brauche aber die seltene farbe.. und dort, wo man es nciht sieht, kommt silber drauf (z.b. unterm lenkerband)

Vielleicht hier eher die Ausnahme als die Regel. Für mein Kildemoes suche ich als Seitenständer einen Maruichi Dural-7 700-S.
Wer also einen über hat, möge sich bitte bei mir melden.
Vielen Dank
?

Anhänge

• SAM_4399.JPG
    SAM_4399.JPG
    482,1 KB · Aufrufe: 35
  • SAM_4403.JPG
    SAM_4403.JPG
    327,1 KB · Aufrufe: 39
  • SAM_4405.JPG
    SAM_4405.JPG
    459,5 KB · Aufrufe: 33
  • SAM_4406.JPG
    SAM_4406.JPG
    465,9 KB · Aufrufe: 29
  • SAM_4418.JPG
    SAM_4418.JPG
    578,7 KB · Aufrufe: 34
  • SAM_4420.JPG
    SAM_4420.JPG
    577,4 KB · Aufrufe: 41
  • SAM_4422.JPG
    SAM_4422.JPG
    523 KB · Aufrufe: 37
  • SAM_4385.JPG
    SAM_4385.JPG
    824 KB · Aufrufe: 37
By the way: hast du auch einzeilne Nokons in der kurzen Ausführung für enge Radien? (Nicht die Mini-Perlen)

Suche einen 1" BSA Steuersatz vorzugsweise von Campagnolo, Gipiemme, Hattaswan oder Zeus in ansehnlichen Zustand für maximal 50€ und nicht jünger als Anfang 80er für mein Bahnradprojekt

Angebote erhalten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 1" BSA Steuersatz vorzugsweise von Campagnolo, Gipiemme, Hattaswan oder Zeus in ansehnlichen Zustand für maximal 50€ und nicht jünger als Anfang 80er für mein Bahnradprojekt
Ich glaube ich habe noch einen Galli...
Wenn Du nichts findest gehe ich mal suchen wenn überhaupt Interesse besteht

Zurück