• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ofmega Mistral war eine gemischte Gruppe. Die Schalterei war aus Plastik (evtl. die Pedale auch), das gabs in schwarz oder farbig, der Rest immer Alu.

GPM White Laser halte ich für die beste Chance, an Teile zu kommen, da gabs auch ne passende Sattelstütze dazu.
bfdbbac285f90edb53f31c077bf2b2e3.jpg

Modolo kann man auch gut mit der Suntour Olé kombinieren, da kamen ja die Bremsen sowieso von Modolo.
Ole_1-2_1000x.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ofmega Mistral war eine gemischte Gruppe. Die Schalterei war aus Plastik (evtl. die Pedale auch), das gabs in schwarz oder farbig, der Rest immer Alu.

GPM White Laser halte ich für die beste Chance, an Teile zu kommen, da gabs auch ne passende Sattelstütze dazu.

Modolo kann man auch gut mit der Suntour Olé kombinieren, da kamen ja die Bremsen sowieso von Modolo.
Die Gruppen kenne ich bereits. Der Aufbau soll reinrassig Italienisch sein, mal nicht Campa und weiß. Also ich suche wirklich explizit die Teile aus der Liste

Ich würde am liebsten bei ofmega Mistral in Kombi mit den modolo Orion bleiben, wenn ich sie finde

Guten Tag,

für ein ital. RR aus ca. 1975-78 suche ich einen 3ttt oder Cinelli Vorbau mit 80 mm Ausladung.

MfG Michael

Falls da noch jemand bissle ausmistet, ich suche noch
nach:

• Campagnolo Strada XL hardox, 36 Loch, gute bis sehr gute Flanken
Anhang anzeigen 1198911
  • Campa Corsa Rekord Steuersatz , ital. Gewinde - bissle gegnabbel okay
Anhang anzeigen 1198906
  • Campa HR-Nabe, Gewinde: ital., 36 Loch + Spanner
Anhang anzeigen 1198910
  • Corsa Rekord Pedale, Zustand: gut reicht & paar Haken dazu vielleicht in M
Anhang anzeigen 1198905
  • Schalthebel (Friktion) Campagnolo Rekord (die waren für Athena, Chorus und Rekord dieselben)
Anhang anzeigen 1198907
  • Vorbau 3ttt mit Länge 100-120 mm, Schriftzug "Bianchi" und einem gravierten B vorn
    (eventuell @Bianchi-Hilde kann ja mal im Keller nachschauen ;)
Anhang anzeigen 1198908
  • paar Seilzüge in celeste. Länge müsste ich mal messe. Wenn sie innen verlegt waren oder unterm Band, sind sie vermtlich zu kurz. Ich würde für das 1986er Projekt gerne Wäscheleinen verlegen.
    (gebraucht reicht)

Anhang anzeigen 1198909

• 42 cm 3ttt Superleggero , Form: Gimondi.
Steuersatz ist ebenfalls noch gesucht (siehe oben)

ne halbe packung habe ich, aber die reicht nicht..
ich könnte dich bei bedarf mit silbern glänzenden nokons in neu zuschmeissen, locker für 3 räder zeug da. also wenn du nix finden solltest und abwechselnde pink/silber auffädeln magst.
könnt natürlich auch schnell optisch zur russendisco werden ... aber nur mal so als idee.

ich such grad sowas wie doof. entweder ned lieferbar oder im gegenwert des goldes nicht unähnlich.
falls also jmd sowas rumfliegen hat (egal welch hersteller/ausführung, is für ´ne stadtschlampe), dann würde es einen alten mann sehr glücklich machen.
es würde auch ned näher stören so es günstig wäre.
anschlag.jpg

Zurück