I_Malnat
Aktives Mitglied
Ich könnte dir das hier anbietenSuche Carnac UCS 3 Adapter für Time/TBT (Nummer 3.5). Genau solche wie im Anhang zu sehen. Bitte melden wer sowas hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte dir das hier anbietenSuche Carnac UCS 3 Adapter für Time/TBT (Nummer 3.5). Genau solche wie im Anhang zu sehen. Bitte melden wer sowas hat.
Danke aber das ist das UPS-System, nicht das UCS 3-System. Passt also nicht.Ich könnte dir das hier anbieten
Anhang anzeigen 1202738
OMG! Jaaaaaa
haben die nicht das Gewinde das auch Regina verwendet hat ?Suche etwas, das leider ziemlich sicher niemand haben wird ...
Und zwar ein 26er Ritzel für die letzte (bzw. vorletzte, da identisch) Stufe der Atom Bté SGDG 5-fach (bzw. 4-fach) Schraubkränze (es handelt sich hierbei um ein Schraubritzel mit Linksgewinde).
Versuch macht kluch ...
Ja, haben sie (also zumindest die älteren Regina 5-fach Kränze, also die Modelle "Extra", "Corsa", "Gran Sport")haben die nicht das Gewinde das auch Regina verwendet hat ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-rd-6200-600ex-arabesque/2320659876-217-9287Da mein Shimano RD-6200 "Arabesque" Schaltwerk wohl seinen letzten Weg angetreten ist, suche ich:
ein Shimano RD-6200 "Arabesque" Schaltwerk technisch gut, kann ruhig schon gebraucht aussehen, soll ans Stadtrad. Falls Schrauben oder Schaltröllchen fehlen, ist das kein Problem, da habe ich Ersatz...
Am liebsten Abholung in Wien, zur Not natürlich auch mit Versand, kann ja nicht jeder hier wohnen
Hätte ich in Wien einsDa mein Shimano RD-6200 "Arabesque" Schaltwerk wohl seinen letzten Weg angetreten ist, suche ich:
ein Shimano RD-6200 "Arabesque" Schaltwerk technisch gut, kann ruhig schon gebraucht aussehen, soll ans Stadtrad. Falls Schrauben oder Schaltröllchen fehlen, ist das kein Problem, da habe ich Ersatz...
Am liebsten Abholung in Wien, zur Not natürlich auch mit Versand, kann ja nicht jeder hier wohnen
Hätte ich in Wien eins
Ich suche so'n MTB-Kram, vielleicht hat ja jemand noch was übrig:
Kettenblätter, groß / mittel (akt. ist da 42 / 32 drauf), mit BCD 94 bei 5 Schrauben (ich messe den Abstand zw. zwei Löchern 55,2 mm).
Weiter ein kleines, LK 59, aktuell 22 Z, gemessener Abstand zw. zwei Löchern 34,5 mm.
Zahnzahl kann auch ein bisschen abweichen.
Anhang anzeigen 1203022
Meinst du .co.uk? Weil da kommen ja dann fast 19€ Versand dazu. -.-Ja, bei Planet X
https://www.probikeshop.com/de/de/f...JPd40dk8BcsiI4p6p-t-Z7A0pqoYaAklmEALw_wcB:G:s
Meinst du mit "Anschlag" die Zugspannungsstellschraube ? Den Schraubenbruch kann man mit Torx o.ä. entfernen und sodann eine Ersatzstellschraube reindrehen ?!Hi, mir ist Leider der Anschlag an meinem Veloce Schaltwerk abgebrochen... Hat jemand eventuell so ein Schaltwerk über als 10 Fach short Cage?