Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei dir nie etwas gekauft und nie mit dir Kontakt gehabt, Benno.+1
immer Zirkus
das ist bisher nur Mobbing (das zweite Mal) und sollte auch so benannt werden.+1
immer Zirkus
haha, was soll ich telefonieren mit dir?! ich hab dir gefühlt 5x gesagt ich hab nichts zu verkaufen, was auch der Fall ist. Du wolltest es nicht wahrhaben und hast weiter und weiter rumgebohrt.Ich habe bei dir nie etwas gekauft und nie mit dir Kontakt gehabt, Benno.
Ein Telefonat habe ich angeboten, denn das würde Missverständnisse
aus der Welt schaffen. Ich bin offen dafür - wenn du heute Abend reden
magst, ruf mich an oder ich rufe dich an. Ich bin erreichbar. Bisher habe ich
auf meinen Vorschlag nur keine Antwort erhalten. Daher melde Dich bitte.
Du verfehtst das Thema. ich will nichts von dir kaufen. Nicht mehr.haha, was soll ich telefonieren mit dir?! ich hab dir gefühlt 5x gesagt ich hab nichts zu verkaufen, was auch der Fall ist. Du wolltest es nicht wahrhaben und hast weiter und weiter rumgebohrt.
Ich biete es sogar jetzt gleich an zu telefonieren in der Mittagspause.haha, was soll ich telefonieren mit dir?! ich hab dir gefühlt 5x gesagt ich hab nichts zu verkaufen, was auch der Fall ist. Du wolltest es nicht wahrhaben und hast weiter und weiter rumgebohrt.
Findet ihr, das geht uns alle an?Ich biete es sogar jetzt gleich an zu telefonieren in der Mittagspause.
Hast Du Zeit?
Aber ich bin doch ein fiktiver Charakter!Findet ihr, das geht uns alle an?
Wisst doch, wie das geht:
Auf den Benutzernamen klicken, auf Unterhaltung beginnen klicken un los geht's.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Lösung eures Problems.![]()
Das Ding kannst du gern haben...Suche Schimano Schalthebel/Schaltsockel Adapter für runde Befestigung.
1 mausegrau (600 oder 105)
1 verchromt
sowie
1 Schraube M5 x ca. 18mm
Anhang anzeigen 1203875Anhang anzeigen 1203876
Wir sind ja quasi Nachbarn ;-) Hab da auch ne Menge von rum fliegen. Ich schau mal später nach.Suche Schimano Schalthebel/Schaltsockel Adapter für runde Befestigung.
1 mausegrau (600 oder 105)
1 verchromt
sowie
1 Schraube M5 x ca. 18mm
Anhang anzeigen 1203875Anhang anzeigen 1203876
Ich kann ihn die mitbringen, ihr bekommt heute beide Besuch ...Wir sind ja quasi Nachbarn ;-) Hab da auch ne Menge von rum fliegen. Ich schau mal später nach.
Ja ich muss noch schauen, ob ich die einzeln habe, aber ich suche mal und sofern ich was einzeln habe, bekommst du es mitIch kann ihn die mitbringen, ihr bekommt heute beide Besuch ...
Ist das von der Anzahl der "besessenen" Bianchi abhängig, oder muß ich dich gleich auf meine Ignore list setzen?Aber ich bin doch ein fiktiver Charakter!
Ich weiß tatsächlich nicht was los ist, nur weil ich einmal gesagt habe ich verkaufe nicht an Bianchi Fahrer...![]()