Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Det waren SpäßchenIst das von der Anzahl der "besessenen" Bianchi abhängig, oder muß ich dich gleich auf meine Ignore list setzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Det waren SpäßchenIst das von der Anzahl der "besessenen" Bianchi abhängig, oder muß ich dich gleich auf meine Ignore list setzen?
Ne, echt?Det waren Späßchen
Sooo habe folgende Teile, der silberne nicht mehr top und etwas pickelig, ja quasi spät pubertär und der graue einwandfrei und natürlich die M5. Gebe ich dem Roy dann mit für umme natürlich.Ich kann ihn die mitbringen, ihr bekommt heute beide Besuch ...
Ich suche nochSuche Shimano BR 1050 Bremse für Mutterbefestigung! Auch nur für vorne bzw. eventuell unvollständig. Lange 57 Type Version Anhang anzeigen 1193867
Moin moin,
für mein Alu-Projekt suche ich nach noch einem Lenker und einem Vorbau von Ritchey. Lenker in 40 oder 42er Breite.
Anhang anzeigen 1203995
Außerdem suche ich noch die Shimano Ultegra 6500 Pedale.
Vielleicht hat ja jemand was.
Beste Grüße
Klemmung 31,8; Länge müsste ich erstmal ausprobieren. Hätte jetzt erstmal zu 90 tendiert. Aber vielleicht fühlt sich auch 120 besser an.Was für eine Klemmung soll der Vorbau haben und wie lang?
Klemmung 31,8; Länge müsste ich erstmal ausprobieren. Hätte jetzt erstmal zu 90 tendiert. Aber vielleicht fühlt sich auch 120 besser an.
Guck mal, sowas?Klemmung 31,8; Länge müsste ich erstmal ausprobieren. Hätte jetzt erstmal zu 90 tendiert. Aber vielleicht fühlt sich auch 120 besser an.
Was hälst du von sowas hier?Klemmung 31,8; Länge müsste ich erstmal ausprobieren. Hätte jetzt erstmal zu 90 tendiert. Aber vielleicht fühlt sich auch 120 besser an.
Carbon Kombi? Wird vermutlich teurer als das gesamte Rad bislang. Schön ist die Kombi natürlich.Was hälst du von sowas hier?
Hab mir die Bilder mal aus dem Internet geliehen!
http://www.light-bikes.de/website/new/2011/07/27/neues-ritchey-wcs-cockpit
War gerade nochmal gucken....ist neu und unbenutzt. Ich habe auch noch Vorbau und Lenker einzeln...aber da muss ich erst morgen für Umpacken. Die sind eingelagert.Carbon Kombi? Wird vermutlich teurer als das gesamte Rad bislang. Schön ist die Kombi natürlich.
Suche linke ITA Schale für Shimano Patronen Innenlager.
Gesucht, aber nichts gefunden
Danke für deine Mühe!Gesucht, aber nichts gefunden