• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wäre jemand bereit, an seine Vitrine oder an die Schatzkiste zu gehen und mir den 100-120er Cinelli Grammo – am besten mit Kappe – rauszuholen und zuzuschicken? Ist natürlich für einen guten Zweck :rolleyes:
Bildschirmfoto 2023-01-24 um 11.11.06.png

Bild ausm Netz geklaut

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig eine 26er Klemmplatte für einen Shimano Vorbau oder eine Idee???? Leider fehlt die bei meinem, welchen ich aus den KA gefischt habe, obwohl angeblich komplett :(

Hab zur Zeit kein Glück. Sattelstütze verschollen, Vorbau nicht komplett... Naja.

Vielleicht hat jemand hier noch was rumstehen:
Das 14" Rad des Sohnes wird langsam zu klein, suche deswegen ein 20" Rad, bitte ohne federgabel aber mit Gangschaltung und möglichst leicht.
Unser 20-Zoller ist noch in Verwendung, aber halte mal Ausschau nach Kubike bei Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-kubike-20s/k0
Viel Geld für ein Kinderrad, ja. Aber durch den hohen Wiederverkaufswert lohnt es sich doch!

Bist du dir da sicher Knut ? Ich dachte immer der Doppel Crest wäre der Criterium (65) und sowohl meiner als auch der Doppel Crest wurden beide in den 60-70er Jahren gebaut.
Lasse mich da aber gerne korrigieren..

Den double crest gab es auch in der cdm Form...bzw..Doch du magst eventuell Recht haben.
Modell 66 ist cdm 65 crit.67 pista
mod.64 ist girodItalia

eingestempelt an der Seite am Griffende steht die Nummer und ich hatte auch schon welche mit 66 und doublecrest

65 und 67 sind von der Form ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade an anderer Stelle dabei bin:

Suche einen langen Schwinghebel für eine FuS 3-Gang-Kettenschaltung (ich meine Bauteil GS 9a).

Wäre jemand bereit, an seine Vitrine oder an die Schatzkiste zu gehen und mir den 100-120er Cinelli Grammo – am besten mit Kappe – rauszuholen und zuzuschicken? Ist natürlich für einen guten Zweck :rolleyes:
Anhang anzeigen 1206999
Bild ausm Netz geklaut
einen 120er in sehr sehr gut hätte ich, wenn auch bereits verbaut.
da er aber ned so wirklich gut in den hobel optisch passt, mei ... to talk about.

Moin, ich suche für mein Favorit Projekt ein 27x 1 1/4 Zoll Hinterrad. Am liebsten mit Renak Nabe und 5-fach Schraubkranz.

Und ja, dass ist das Projekt welches mich hier ins Forum gebacht hat 🥲

Anhänge

• DDD14A11-1530-436F-93AA-F94F4A418776.jpeg
    DDD14A11-1530-436F-93AA-F94F4A418776.jpeg
    438,5 KB · Aufrufe: 34
Ich suche ein Velo Orange Campeur Front Rack oder gerne auch Lowrider in Edelstahl oder optisch ähnlichen Materialien.

Zurück