Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht eine "aerodynamische Wickelung" eines Lenkerbandes?
Und das hat jemand an einem Rennrad verwendet? Habe ich vor 2010 weder gesehen, noch davon gehörtLederlenkerband gab es z.T. schon in den 60-ern von diversen Herstellern.
Heißt das das echt Leder? Special-Leder könnte ja auch Kunstleder heißen. Heutzutage hat man da ja auch so herrliche Namen, wie veganes Leder u.ä.
Vielleicht, dass das Ende nicht lose im Wind flattert, sondern festgeklebt ist?Wie geht eine "aerodynamische Wickelung" eines Lenkerbandes?
Nicht der erste Vorschlag, aber ich versuch es noch mal:Hallo Forum
ich suche weiterhin Shimano-Nabe in 126mm 7fach NOS, gerne in 32 Loch (36 Loch aber auch möglich)
Außerdem suche ich „moderne“, preisgünstige Hohlkammerfelgen neu in schwarz. Bevorzugt Rigida Flyer in 32 oder 36 Loch. Aber auch andere anbieten. DANKE.
Ich habe selbst in den 80-ern (Kunst-)Lederlenkerband so etwas 5 Jahre lang hergestellt und vertrieben.Und das hat jemand an einem Rennrad verwendet? Habe ich vor 2010 weder gesehen, noch davon gehört
ich hab welche mit kurzen bolzen, suche welche mit langen. falls dir welche über den weg laufen - sichern, und wir tauschen. ansonsten baue ich allerdings meine auf langen noch zu findenden bolzen um...jemand noch 1 Paar ansehliche Weinmann Carrera 400 Bremsen oder MAFAC / Spidel LSX2
1. Weinmann Carrera 400 - es geht mir nur um die Bremsen
Anhang anzeigen 1206253
2. ...Bilder der MAFAC/Spidel LSX2 sind im www. geliehen
Anhang anzeigen 1206254
bitte erstmal alles anbieten
Kunstleder ist bekannt. War noch im Osten, oder? Da hatten wir ja eh nichts. Selbst Stoffband gabs nicht immer. Hat mir Papa mal aus Borgsdorf mitgebracht, als er mal beruflich in Bernau war.Ich habe selbst in den 80-ern (Kunst-)Lederlenkerband so etwas 5 Jahre lang hergestellt und vertrieben.