Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann der Koffer fertig ist, schon!ist dieser austreiber #723 ein sakraler gegenstand?
Hast Du diesen Beitrag gelesen?Genau, bis auf die Fettdose und Bürste wäre er dann quasi vollständig Der 5mm Sechskant kommt die Tage aus der Schweiz von @faliero
Anhang anzeigen 1207404
Ach super, danke für die schnelle Antwort. Eher alt (Campagnolo +-1960er) falls möglich...eine passende Kurbel+Kette suche ich auch noch.Welcher Lochkreis?
Für Zollkette?
keine Ahnung ob der Preis gerechtfertigt ist aber das ist mir letztens in den Kleinanzeigen über den Weg gelaufen:Ach super, danke für die schnelle Antwort. Eher alt (Campagnolo +-1960er) falls möglich...eine passende Kurbel+Kette suche ich auch noch.
Der Verkäufer hat ein paar (vielleicht besonders für Bahn-Fahrer!!!) ganz interessante Sachen.keine Ahnung ob der Preis gerechtfertigt ist aber das ist mir letztens in den Kleinanzeigen über den Weg gelaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
151BCD müsste ja passen
Moin...Hallo Zusammen,
ich bräuchte einen Abzieher für einen Regina 6fach Kranz.
Hätte da jemand einen über oder könnte mir sagen, welchen ich da kaufen müsste?
Oder einen alten B17 als "Organspender".....
Sind die nicht irgendwie "universal"? Oder passt die B17-Schraube nur an einem B17 … würde mich wundern ehrlich gesagt.Oder einen alten B17 als "Organspender".....
Bin gestern hier drüber gestolpert:Ich suche eine Kurbel in 175mm Länge und BCD 110.
Am liebsten wäre mir eine etwas modernere schwarze.
Ansonsten freue mich über eine Shimano M730.
Ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung.Sind die nicht irgendwie "universal"? Oder passt die B17-Schraube nur an einem B17 … würde mich wundern ehrlich gesagt.