• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Google übersetzt ins Deutsche ganz gut und danach akzeptiert der Verkäufer nur Abholung. Ich werde morgen mal einen Bekannten drauf ansetzen. Vielen Dank für den Link auf jeden Fall 👍
Der Google-Übersetzer ist meiner Meinung nach Müll. Sehr empfehlen kann ich für diesen Zweck Deepl.com. Die Übersetzung sind inzwischen teilweise so gut, dass ich auch für Deutsch-Englisch Übersetzungen gelegentlich mal meinen Satz eintippe, falls mir gerade kein stylistisch passendes englisches Wort einfällt. Beim Französischen ist das ähnlich akkurat.

Meiner Erfahrung nach ist ein Versand ins Ausland für einige Leute da nicht so einfach. Wenn man da eine Versandadresse über Freunde oder Verwandte in Frankreich zur Hand hat, geht das deutlich leichter. Alles andere läuft aber meist wie in den Kleinanzeigen über Direktnachrichten. Von dem Versteigerungsmodell, welches du ansprichst, habe ich nicht so Plan. Bei meiner aktiven letzten Nutzung vor nem Jahr, gab es das noch nicht, oder es wurde nicht genutzt.

Das ist wohl hiten Wasserrohr . Lass den vk mal ein Bild von dem Kleber auf den Sitzrohr machen.

was ist das?
aus einem prospekt?
wo ist der bezug zum rad?
rohre können ja auch durchgehend verstärkt sein... :D;)

ich hatte mal so ein sapporo mit der 600er, das war ganz ok. aber eben kein reynolds 531 oder sowas...

Ja, ist aus einem Katalog.
Bin spätestens seit ich das Sapporo hatte der Meinung, dass es nicht immer High-End sein muss. 😉
So sieht der aus. Ist nicht mein Rad, aber Aufkleber vom Sapporo im Netz gefunden
Screenshot_20230127-053244.png

Hallo, suche einen

C Record Steuersatz.

Wenn Ihr einen schönen verkaufen wollt, bitte PN an mich. Danke. BG Karsten

Hallo, ich suche einen Laufradsatz mit Dura Ace Naben 7400/7403 mit 130 mm Einbaubreite.Die Felgen sollten eine Maulweite von mindestens 15mm haben.
Alternativ würde ich auch nur einen Nabensatz nehmen.Zustand sollte sehr gut sein.

Gruß Sascha
ERLEDIGT!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mich dazu überreden lassen ein vergammeltes Kaufhausrad für meine Enkelin wieder herzurichten. Es lag vermutlich ganz lange schon im Gebüsch und hat 1 Jahr auf dem Fundbüro verbracht. Also kräftig gerostet. IMG_20230111_122527.jpg
Ein Milanetti mit Shimano 600-Ausstattung, Code H, also vermutlich von 1983.

Beim Zerlegen habe ich diese Bremszugverstellschraube geschrottet. Hat einer so eine über?
Bremszugeinstellschraube.jpg

Wäre toll, alles andere konnte ich noch lösen. Na ja, bis auf den Zahnkranz.

Suche folgende Teile für die momentanen Projekte:

1. Campgnolo Chorus oder Record CT Umwerfer Anlöt
2. Campagnolo Chorus oder Record Innenlager ITA 102mm
3. Cannondale One Ahead Vorbau 80/90/100mm 31.8mm 1 1/8 Zoll
4. Kettenblätter Campagnolo 10fach CT LK 110mm
5. Ahead Kappe schwarz 1 Zoll

Hat vielleicht jemand einen defekten CINELLI GRAMMO Vorbau und braucht seine Kappe nicht mehr?
Verzweifelt gesucht…
Anhang anzeigen 1208450

...sorry,aber ich glaube da hast du eher irgendwann 6 Richtige im Lotto...

Irgendwo in MV liegt eine, die der @Profiamateur da mal "vergessen" hat. ;)

...und @derMicha hat noch irgendetwas durch die Luft fliegen gesehen, wie er mir später erzählte. @ventoux2008 , ich hatte mir dann über ihhBäii einen organisiert... kann aber nicht sagen, ob der original oder repro ist.

Zurück