lebrezinha
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahl und/oder Alu? 700C oder ginge auch 650C?Hey,
Hat zufällig jemand nen Rahmen in der Größe 47-50? Würde meiner Frau gerne mal ein Rennrad aufbauen und das Angebot in der Kategorie ist eher mau...
Für 26" oder für 28" Laufräder?Hey,
Hat zufällig jemand nen Rahmen in der Größe 47-50? Würde meiner Frau gerne mal ein Rennrad aufbauen und das Angebot in der Kategorie ist eher mau...
Stahl am besten. Und bei der Radgröße wäre ich offen...Stahl und/oder Alu? 700C oder ginge auch 650C?
Stahl am besten. Und bei der Radgröße wäre ich offen...
Also bezüglich Rahmenform ist sie bisher zwar nur die Damenradform gefahren, aber das würde ich ändern. Wenn sich nix fi det, dann würde ich auch das nehmen..Für 26" oder für 28" Laufräder?
Materialfrage (siehe oben bei @Krospum)?
Und ich nehme an, eine Diamantrahmenform?!
Ja, stimmt. Manchmal habe ich aber auch schon Kompletträder gesehen..Bei 28 Zoll wird 47-48 eher schwierig, 50er ist da meist das Minimum (CT gemessen)
Sorry, aber ich verstehe diese Aussage nicht so ganz.Also bezüglich Rahmenform ist sie bisher zwar nur die Damenradform gefahren, aber das würde ich ändern. Wenn sich nix fi det, dann würde ich auch das nehmen..
Nee, andersrum. Ihr gefällt die Herrenform gut. Ist sie nur noch nie gefahren. Und da die Rahmen sehr selten sind (hab mich schon ziemlich totgesucht) würde ich ansonsten auf die klassische Damenradform ausweichen. So meinte ich dasSorry, aber ich verstehe diese Aussage nicht so ganz.
Ist nun vorrang ein Damenrahmen gesucht und wird der Dame zur Herrenrahmenform "geholfen", wenn sich kein entsprechender (Damenrahmen) findet?
Alles klar.Nee, andersrum. Ihr gefällt die Herrenform gut. Ist sie nur noch nie gefahren. Und da die Rahmen sehr selten sind (hab mich schon ziemlich totgesucht) würde ich ansonsten auf die klassische Damenradform ausweichen. So meinte ich das![]()
Ich suche für einen Shimano 600 AX-Vorbau eine Staubkappe (Staubkappe für Dura Ace AX-Vorbau ist scheinbar baugleich.)
Hat jemand von euch
Danke.
- ein Exemplar zu verkaufen,
- eine aktuelle Bezugsquelle für Staubkappen (auch Repros) oder
- eine Alternative als Ersatz für das Original parat?
Ich habe nen kleinen Atala zuhause. Schicke dir später Bilder per PNHey,
Farbe egal!in hellgrün?
Suchst Du nicht zufällig noch Black DA HF-Naben?[Suche]
Black DA Schalthebel mit Schelle in gut bis sehr gut.
sowie ein Black DA Crane Schaltwerk in top.
PN bei Abgabebereitschaft
Anhang anzeigen 1208621Anhang anzeigen 1208624
Bilder: Von diesem Internet geborgt
Ich brauch die ^^Suchst Du nicht zufällig noch Black DA HF-Naben?![]()
suche leute, die nen alten b17 haben und ne campa stütze (26mm) dafür brauchen.
diese stütze:
Anhang anzeigen 1208671
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=519B52D8-DB91-4927-AEF8-84EDBC7ADAE6&Enum=105&AbsPos=18