Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du noch keinen entsprechenden Zahnkranz gefunden haben solltest. bei eBay KA wird ein solcher angeboten => Atom Schraubkranz 5-fach, 14-21 Zähnesuche einen 5fach Schraubkranz mit französischem Gewinde und möglichst mit
Nut-Zapfen-Abnehmer-Aufnahme wie im Bild.
Anhang anzeigen 1208692
von Atom , Regina , Maillard oder ähnliches . Hauptsache noch technisch in Ordnung, franz.
Gewinde und größtes Ritzel möglichst > 21 - 23 Z.
Danke
Da wäre es gut zu wissen was Du für eine Nabe hast...Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine 8-fach Kassette Campagnolo gegen eine 9-fach Kassette austauschen.
Hierfür bräuchte ich einen 9-fach Freilauf.
Hätte jemand einen zum Verkaufen?
Vielen Dank und Grüße
Basti
Danke für den Tipp . @Andreas P.Falls Du noch keinen entsprechenden Zahnkranz gefunden haben solltest. bei eBay KA wird ein solcher angeboten => Atom Schraubkranz 5-fach, 14-21 Zähne
Kram doch mal bitte ;-)
Traumhaft schön und sicher jeden Cent wert....So, ich habe mal gekramt.
Gefunden habe ich einen Dura Ace Black Hochflansch-Nabensatz der ersten Baureihe mit 36 L. für 5-fach Schraubkränze (Klemmbreite 120 mm) in NOS/NIB (k.a., wie man das in dem Fall nennt).
Anhang anzeigen 1209002Anhang anzeigen 1209004Anhang anzeigen 1209005Anhang anzeigen 1209006Anhang anzeigen 1209007Anhang anzeigen 1209008
Einer meiner wenigen, echten "Schätze", daher auch recht teuer.
Ich muss dafür (leider) 180,- € veranschlagen.
@TobyK hat den Wechsel vor einigen Monaten erst gemacht. Ich finde leider gerade den Thread nicht.Hier die Nabe dazu
Danke @Hexer
Sowas habe ich glaube ich abzugebenDu brauchst zudem auch den speziellen 9fach Lockring für die Kassetten (26mm Durchmesser)
...ist das noch aktuell?
https://www.ebay.de/itm/144891811181?hash=item21bc39956d:g:AyMAAOSwTZpjuqet
oh weh, das war ein ganz schöner Akt.@TobyK hat den Wechsel vor einigen Monaten erst gemacht. Ich finde leider gerade den Thread nicht.
Einen Freilauf alleine zu finden wird eher schwierig, da lohnt es sich eher eine ganze Nabe bzw. ein Hinterrad zu kaufen.
Du brauchst zudem auch den speziellen 9fach Lockring für die Kassetten (26mm Durchmesser)
Als Spender Nabe müsstest du nach einer Record or Chorus Nabe auf 97/98 Ausschau halten. Die neueren passen da nicht mehr.
Vielleicht ist "teuer" nicht das richtige Wort, eher "hoher Preis". Sehr schön anzuschauen, schade dass die nicht einer der SUperfotografen hier anbietetSo, ich habe mal gekramt.
Gefunden habe ich einen Dura Ace Black Hochflansch-Nabensatz der ersten Baureihe mit 36 L. für 5-fach Schraubkränze (Klemmbreite 120 mm) in NOS/NIB (k.a., wie man das in dem Fall nennt).
Anhang anzeigen 1209002Anhang anzeigen 1209004Anhang anzeigen 1209005Anhang anzeigen 1209006Anhang anzeigen 1209007Anhang anzeigen 1209008
Einer meiner wenigen, echten "Schätze", daher auch recht teuer.
Ich muss dafür (leider) 180,- € veranschlagen.
Ergänzende Info:
Dieser Beitrag ist in erster Linie an @Helmholtz gerichtet, welcher mich nach dem Nabensatz gefragt hat.
Joo, mir fehlen da auch die seitlichen Aufnahmen,Sehr schön anzuschauen, schade dass die nicht einer der SUperfotografen hier anbietet
Wie sieht denn der Konus genau aus, könnte da nichtSteursatz Corsa Rekord 1. Gen.