• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für eine hintere Shimano 600EX Nabe die Klammer die das Ölloch verschliesst. Will nicht eine kompl. Nabe kaufen nur für diese Klammer.

2023-02-03 12_38_50-Window.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Brot und Butter ...
Shimano 5500 (105) Octalink Innenlager, 109.5mm fuer ITA.
Nicht neu, aber gut.

Hat da wer eines in der Grabbelkiste?

Möglich, kann aber wahrscheinlich erst Sonntag nachschauen. Ggf. kurze Erinnerung. Hättest du ein BSA zum Tausch? 6500 118mm suche ich auch noch in BSA

Suche für mein Nishiki Cascade eine Tange 1 Gabel mit Canti-Sockeln und Ösen für Schutzblech und Lowrider in der klassichen Bauweise, kein Unicrown.
Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.
Neu finde ich diese Bauweise nur noch bei Surly. Doch die gibt es "nur" aus 4130 (Cro-Moly) und wiegen auch um 1000g. Sind noch andere Anbieter bekannt, die mir da weiterhelfen könnten?
Gruß

Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.
Neu finde ich diese Bauweise nur noch bei Surly. Doch die gibt es "nur" aus 4130 (Cro-Moly) und wiegen auch um 1000g. Sind noch andere Anbieter bekannt, die mir da weiterhelfen könnten?
Gruß
Hatte ich Santucci da schon mal in's Spiel geworfen?

https://www.santucci-cycles.com/product/chromoly-fork-700c-low-trail/?v=3a52f3c22ed6
"other braze-ons (lowrider, etc) cost extra (please allow extra time for delivery)"

Huhu, aufgrund einiger Projektverzögerungen möchte ich jetzt doch mein 1950er C. Bertrand aufbauen und suche noch ein paar vor allem funktionelle (d.h. nicht unbedingt zeitgemäße) Teile:

• Sattelstütze 27.2; silber (passend für nen Brooks)
• Kurbel (Bahnrad) mit 165mm
• Steuersatz schwarz 1"; 30.2 Lagerschalen und 26.4 Konus

Falls jemand tauschen möchte, eine Campa Stütze in 27.2, eine Campa Triomphe Kurbel und noch einiges Kleinzeug liegt hier :)

Danke für die Unterstützung!

Hat jemand zufällig nen Satz Ofmega Premier Schalthebel rum fliegen? In einem guten Zustand und komplett? Wollte erst mein Premier Schaltwerk verkaufen, hab aber nun einen schicken Umwerfer mit Schelle gesehen und bestellt, nur ein Satz Hebel fehlt nun noch für das kleine Familienglück ;)

Sorry, aber ich kann nicht jedes Gesuch im Auge behalten. ;)
… so meinte ich das nicht - ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es eine richtig lange Suche werden könnte …

Es sei den Du bist bereit bei dem allseits bekannten ebay-seller. pb_bikes 250 USD für einen NIB

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Projekte benötige ich noch ein paar Teile:

-Benotto-Lenkerband in Hellblau- egal ob
glatt, strukturiert oder perlmutt
-Sakae Road Champion Lenker in 40-

41cm mitte außen in wirklich schön
-Sakae Royal 978 Lenker in 40-41cm mitte-außen Zustand wie oben

- Dia Compe 202/204 Hoods in Weiß
und wenn dann noch jemand einen weißen blauen Turbo hat, würde mich das Wahnsinnig freuen.

Vielen Dank fürs nachschauen!
fettes Danke schön nochmal an @freemind1 für die Lenker und das Band ( passt farblich perfekt)
Wenn noch jemand die Hoods und den Sattel auf Halde liegen hat und es loswerden möchte.....

Hallo, ich suche eine Dura Ace 7400 oder 7410 Sattelstütze in 26,8 mm.
Angebote gerne per PN.

Grüße Sascha

Zurück