Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Brot und Butter ...
Shimano 5500 (105) Octalink Innenlager, 109.5mm fuer ITA.
Nicht neu, aber gut.
Hat da wer eines in der Grabbelkiste?
Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.Suche für mein Nishiki Cascade eine Tange 1 Gabel mit Canti-Sockeln und Ösen für Schutzblech und Lowrider in der klassichen Bauweise, kein Unicrown.
Hatte ich Santucci da schon mal in's Spiel geworfen?Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.
Neu finde ich diese Bauweise nur noch bei Surly. Doch die gibt es "nur" aus 4130 (Cro-Moly) und wiegen auch um 1000g. Sind noch andere Anbieter bekannt, die mir da weiterhelfen könnten?
Gruß
Wird vermutlich schwierig und teuer.Ich suche einen Suntour Superbe Pro Steuersatz.
Danke. Kann ich mich ehrlich gesagt, nicht dran erinnern. Da muss ich wohl doch mal wieder die Danziger langfahren, obwohl ich mir erst die Woche geschworen habe, da nicht noch einmal langzufahren (Rote Welle).Hatte ich Santucci da schon mal in's Spiel geworfen?
https://www.santucci-cycles.com/product/chromoly-fork-700c-low-trail/?v=3a52f3c22ed6
"other braze-ons (lowrider, etc) cost extra (please allow extra time for delivery)"
Wie ist der Schrauben- Abstand, vielleicht habe ich das was...Ich habe hier ein paar Vittoria Schuhe die richtig gut passen..., leider ist der Kunststoff an der Sohle komplett zerbröselt.
Ich suche für diese Schuhe die Platten vorn, für hinten finde ich schon etwas. Passt das auch von anderen Schuhen?
Abstand der Schrauben wichtig?
Anhang anzeigen 1211582Anhang anzeigen 1211583Anhang anzeigen 1211584
Ich such schon soooo lange mit - wusstest Du aber wahrscheinlich noch nicht…Wird vermutlich schwierig und teuer.
Ich such schon soooo lange mit - wusstest Du aber wahrscheinlich noch nicht…
…unter 150 in NOS habe ich noch nichts gesehen
105er und Ultegra in 109,5 Ita sollte ich noch habenSuche Brot und Butter ...
Shimano 5500 (105) Octalink Innenlager, 109.5mm fuer ITA.
Nicht neu, aber gut.
Hat da wer eines in der Grabbelkiste?
Für Fahrräder herrscht in Berlin quasi immer "Rote Welle".Danke. Kann ich mich ehrlich gesagt, nicht dran erinnern. Da muss ich wohl doch mal wieder die Danziger langfahren, obwohl ich mir erst die Woche geschworen habe, da nicht noch einmal langzufahren (Rote Welle).
… so meinte ich das nicht - ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es eine richtig lange Suche werden könnte …Sorry, aber ich kann nicht jedes Gesuch im Auge behalten.
Das glaube ich auch ...… so meinte ich das nicht - ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es eine richtig lange Suche werden könnte …
Meist, wenn sich die Fahrradfahrenden im Rahmen der StVO bewegen. Was ich für mich nicht immer behaupten würde.Für Fahrräder herrscht in Berlin quasi immer "Rote Welle".
fettes Danke schön nochmal an @freemind1 für die Lenker und das Band ( passt farblich perfekt)Für meine Projekte benötige ich noch ein paar Teile:
-Benotto-Lenkerband in Hellblau- egal ob
glatt, strukturiert oder perlmutt
-Sakae Road Champion Lenker in 40-
41cm mitte außen in wirklich schön
-Sakae Royal 978 Lenker in 40-41cm mitte-außen Zustand wie oben
- Dia Compe 202/204 Hoods in Weiß
und wenn dann noch jemand einenweißenblauen Turbo hat, würde mich das Wahnsinnig freuen.
Vielen Dank fürs nachschauen!